Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • @bommel.dueren


    ja das bezog sich auf die Umfeldbeleuchtung und die Innenbeleuchtung.


    Ich hab die Xenon genommen, mal sehen was die taugen :D


    aaaaber ich habe irgendwo hier in einem Thread gelesen das wer seine Halogen gegen Led getauscht hat, aber ich weiß grade nicht wo und wer das war. Wenn mir das beim stöbern nochmal unter kommt sag ich Dir bescheit :)


    Und nein LED-Scheinwerfer waren noch nicht lieferbar

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Kannst ja mal berichten bezüglich dem Xenon. Habe ich auch bestellt. LED wäre mir allerdings deutlich lieber gewesen. Das habe ich beim Händler auch zu Protokoll gegeben.

    Ford Puma ST-Line X Mild-Hybrid 125PS | Fahrerassistenzpaket | Winterpaket | Mineral-Silber Metallic


    April 2019- November 2020 "Der blaue Bock"
    Ford Ecosport 1,0l Titanium 2019 MCA Automatik | Blazer Blau |Winter-Paket |Parkpilot hinten |Ganzjahresreifen ab Werk |Xeon Licht|Ford SYNC 3 mit AppLink, 8"-Touchscreen | DAB und B&O Anlage

  • Habe mir meinen ES letzte Woche bestellt. Liefertermin wurde vorsorglich auf Anfang Juni datiert.
    Ist schon arg lang.

  • Juhu - meiner hat jetzt auch das Licht der Welt erblickt und steht schon beim Händler. Wird am Donnerstag angemeldet.


    Hat von der Bestellung im September bis zum Anruf das er auf dem Hof eingetroffen ist genau 5 Monate gedauert.

  • Juhu - meiner hat jetzt auch das Licht der Welt erblickt und steht schon beim Händler. Wird am Donnerstag angemeldet.


    Hat von der Bestellung im September bis zum Anruf das er auf dem Hof eingetroffen ist genau 5 Monate gedauert.

    Aiaiai.. Wenn ich das so lese..
    Muss mein altes Auto noch in Zahlung geben und dann wird der bei so einer Wartezeit deutlich mehr auf dem Tacho haben, als vorher vereinbart wurde.