Fast auf den Tag genau 3 Monate (inkl. Aufbereitung und Anmeldung)
Bestell und Wartesaal Ford Ecosport
-
-
Willkommen und Ostern kommt so schnell
-
Ich bin also bei 11 Tagen Wartezeit bis jetzt.... und was soll ich sagen : ICH DREH DURCH ! ICH HASSE WARTEN
Hallo Benbenassi
Herzlich Willkommen im Forum
Ja, ja, die Wartezeit. Die Zeit zieht sich erst wie Kaugummi, dann wie sehr zähflüssiger Teer
und die letzte Woche glaubt man dann die Zeit läuft rückwärts.
Die Nerven werden dann schön langsam vom Drahtseil immer dünner bis zum hauchdünnen Seidenfaden.
Aber nein, nein ich will dich nicht depremieren, nein das will ich nicht.
So ein Jahr geht doch schnell rum. -
Toll dieses Mitgefühl hier
Aber mein Auto ist dann wenigstens JÜNGER als eure
-
Hallöchen zusammen
Ich war dann Heute auch mal bei meinem Freundlichen und hab Ihn zur Arbeit genötigt.
Wenn die Götter gnädig sind, wirds ein Saphir-Blaues Gummibärchen mit schwarzem Dach
Ausstattung:
ST-Line (140ps) mit allem , außer Schiebedach und AHK
mfg
Ingmar
p.s. Ich hasse warten
-
wer wartet schon gern....
-
Toll dieses Mitgefühl hier
So sind wir eben.
Nett, einfühlsam, rücksichtsvoll und eben auch ein bisschen.......... -
Ich war dann Heute auch mal bei meinem Freundlichen und hab Ihn zur Arbeit genötigt.
Hallo Ingmar, herzlich Willkommen im Forum.
Hast du dein Schätzchen schon bestellt?
Ich wünsche dir viel Spaß und gute, nützliche Informationen. -
So sind wir eben.Nett, einfühlsam, rücksichtsvoll und eben auch ein bisschen..........
Das merkt man direkt.....
-
Hallo Ingmar, herzlich Willkommen im Forum.Hast du dein Schätzchen schon bestellt?
Ich wünsche dir viel Spaß und gute, nützliche Informationen.Dankeschön und ja, ich habe Ihn/Sie/Es bestellt.
Einige nützliche Info's habe ich schon ergattert hier .Die Funzeln in den Außenspiegeln werden ja mal direkt ausgetauscht und die Sache mit dem Gepäcknetz für die Heckklappe hab ich auch auf dem Schirm
Dafür schonmal ein fettes Dankelg Ingmar