Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Und da kann noch soooooooo viel passieren. :evil: Trotzdem viel Spaß, wenn du ihn endlich hast. :thumbup:

    ;( Ui, fies :D und vielen Dank

    Titanium


    1.0l 92 kW / 125 PS
    Farbe: Calypso-Orange


    Austattung:
    Winter-Paket
    Easy-Driver-Paket 3
    Panorama-Paket
    Xenon Scheinwerfer inkl. LED Tagfahrlicht
    Navigationssystem SYNC 3 (8” Touchscreen)
    Externer CD-Player

  • Erst einmal ein Hallo in die Runde!


    Seit Dienstag gehöre ich auch zu den Wartenden. Es soll ein Titanium in Blazerblau mit Automatik und noch einigen Extras (Winterpaket, DAB-Radio mit Navy, Easy-Driver II, Design II und zusätzlich Winterreifen auf Alu's) werden.
    Mein FH hat nachgeschaut und meinte vorraussichtlich Produktion KW47. Dann sollte der ES bis Weihnachten da sein. Hoffe mal, er behält Recht. Wär natürlich das ideale Weihnachtsgeschenk. ;):D
    Und wenn nicht, dann fahre ich meinen Fiesta hält etwas länger.


    VG

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • Hallo auch von mir.........und geduldiges Warten. :D
    Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk. :thumbup:
    KW 47 ist die vorletzte Novemberwoche, das müsste locker noch vor Weihnachten klappen.

  • Wenn es nicht vor Weihnachten wird, dann eben irgendwann im Januar oder Februar.
    Hauptsache er ist bis März zu meinem Geburtstag da. :D
    Dann wird diesen Winter eben noch mal der Fiesta gefahren. Werde ich auch nicht dran sterben.
    Solche Sachen sehe ich inzwischen recht entspannt, auch wenn das "Haben Wollen" natürlich immer vorhanden ist.
    Wenn man innerhalb von 2 Jahren 2 mal noch "halbwegs" bei 2 nicht verschuldeten Motorradunfällen davongekommen ist, werden andere Sachen relevanter.


    In diesem Sinne, immer unfallfreie Fahrt und viel Spaß dabei.

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • Hätte gewisse Vorteile, wenn er erst im Frühjahr kommt. Im Winter (bedingt durch Glätte) gibts doch mehr Unfälle und Parkrempler.... Gleich nach der Geburt deinen Eco in eine solch kalte Welt zu entlassen, das ... ist einfach nur grausam ...
    :P

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018