Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Hi tommy36,


    auch dir das Angebot. Gib mir mal per PN:


    Händlernummer (fünfstellig)
    Ordernummer(vierstellig)


    und ich kann nachsehen.


    Einplanung bedeutet tatsächlich geplantes Baudatum.


    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Verkäufer hat URLAUB

    Natürlich sei es ihm gegönnt. Aber was ist denn mit den anderen Verkäufern?


    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Natürlich sei es ihm gegönnt. Aber was ist denn mit den anderen Verkäufern?
    Grüße
    Der Streuner

    Die können weiter andere Autos und Kunden machen **GG**


    Mein Verkäufer ist so ein sympathischer Kerl und er hat sich bis heute für alles soviel Zeit genommen und auch soviel für mich (Leihwagen) gemacht. Da warte ich die paar Tage noch.


    Ich lebe da nach der Devise: Wer was anfängt darf/soll es auch zu Ende bringen.


    Die paar Tage machen mich net nervös. Da bin ich völlig entspannt und gurke noch bissle mit dem neuen Fiesta rum. Ist ja (fast) das selbe nur net meins ^^ :D

  • Die paar Tage machen mich net nervös. Da bin ich völlig entspannt und gurke noch bissle mit dem neuen Fiesta rum. Ist ja (fast) das selbe nur net meins ^^ :D

    Hascht halt a bissler mehr Zeit Dich zu freue
    ist doch scheee

    Ich kann mich über alles aufregen.
    Ich muss es aber nicht. :thumbup:

  • Ich lebe da nach der Devise: Wer was anfängt darf/soll es auch zu Ende bringen.

    Top, finde ich klasse :thumbup:


    Grüße
    Der Streuner

    Bestellt: 31.05.2018 / Gebaut Craiova: 16.08.2018 / Ankunft Neuss: 27.08.2018 / Ankunft Händler: 03.09.2018 / Übernahme: 05.09.2018


    Cool & Connect
    1,5l EcoBlue 92 kW - Allrad

  • Liebe Mitwartenden, möchte mich auch mal wieder zu Wort melden.


    Also letzten Samstag Abend fuhren wir beim Händler vorbei - siehe da unser blauer (Dschinni) steht schon da. Wird diese Woche ausgeliefert, voraussichtlich.


    Mein Karli wird laut Händler am 21.7. eintreffen, also ich denke mal in zwei Wochen haben wir dann alles überstanden :)


    Frohes weiter schmachten und warten....


    LG Katharina

    KARLI :love:


    Ford Ecosport ST Line
    Urban Beige

    mit allem Schnickschnack außer Kamera und Panoramadach. :D

  • Eeendlich ist es auch bei mir soweit: Die Papiere sind heute angekommen. Morgen schnell zum Straßenverkehrsamt und dann ab zum Autohaus und den „Schwarzen Diamanten“ abholen!


    Habe heute wieder zwei neue ES unterwegs gesehen. Hach: Vorfreude ist :) schön
    LG Simone

    LG Simone :)
    Baubeginn 15.06., Übergabe 11.07.
    ES18, schwarz, 125 PS, C&C, WP, DP I, RFK