Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Ich bin also bei 11 Tagen Wartezeit bis jetzt.... und was soll ich sagen : ICH DREH DURCH ! ICH HASSE WARTEN

    Hallo Benbenassi


    Herzlich Willkommen im Forum
    Ja, ja, die Wartezeit. :D Die Zeit zieht sich erst wie Kaugummi, dann wie sehr zähflüssiger Teer
    und die letzte Woche glaubt man dann die Zeit läuft rückwärts. :D
    Die Nerven werden dann schön langsam vom Drahtseil immer dünner bis zum hauchdünnen Seidenfaden. :evil::evil:
    Aber nein, nein ich will dich nicht depremieren, nein das will ich nicht. :saint::saint:
    So ein Jahr geht doch schnell rum. :D:whistling::evil::saint:

  • Hallöchen zusammen :)


    Ich war dann Heute auch mal bei meinem Freundlichen und hab Ihn zur Arbeit genötigt. :P


    Wenn die Götter gnädig sind, wirds ein Saphir-Blaues Gummibärchen mit schwarzem Dach :D:D


    Ausstattung:


    ST-Line (140ps) mit allem ;) , außer Schiebedach und AHK :D


    mfg


    Ingmar


    p.s. Ich hasse warten 8o:P

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019

  • Ich war dann Heute auch mal bei meinem Freundlichen und hab Ihn zur Arbeit genötigt.

    Hallo Ingmar, herzlich Willkommen im Forum.
    Hast du dein Schätzchen schon bestellt?
    Ich wünsche dir viel Spaß und gute, nützliche Informationen.

  • Hallo Ingmar, herzlich Willkommen im Forum.Hast du dein Schätzchen schon bestellt?
    Ich wünsche dir viel Spaß und gute, nützliche Informationen.

    Dankeschön und ja, ich habe Ihn/Sie/Es bestellt.
    Einige nützliche Info's habe ich schon ergattert hier :) .Die Funzeln in den Außenspiegeln werden ja mal direkt ausgetauscht und die Sache mit dem Gepäcknetz für die Heckklappe hab ich auch auf dem Schirm :)
    Dafür schonmal ein fettes Danke :)


    lg Ingmar

    St-Line (140ps), Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach, Easy-Driver II mit Toter-Winkel-Assistent, Winter-Paket,
    Design-Paket IV, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8"-Touchscreen, B&O und DAB/DAB+, Key Free-System.
    Baudatum: 20.03.2019 / Übernommen am 18.04.2019