Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Der Wartesaal ist der hass, ich habe bisher immer Autos gekauft die auf dem Hof standen, die Wartezeit war schlimm

    ES Titanium Calypso-Orange Metallic Dach in Kontrastfarbe (Schwarz) CD-PlayerAnhängevorrichtung, abnehmbar Außenspiegel elektr. anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dunkel getönt Easy-Driver-Paket II Ford SYNC3 + AppLink + 8”-Touchscreen + DAB Vordersitze, individuell und variable beheizbar Winter-Paket
    Rückfahrkamera (enthält Park-Pilot-System hinten)

  • Der Wartesaal ist der hass,

    Jetzt wollen wir doch nicht untertreiben. :D
    Solange man ihn noch nicht hat, ist das die reine Hölle. Dantes Inferno
    war ein laues Lüftchen dagegen. :evil:
    Aber wenn man dann stolzer Besitzer eines Ecos ist, ist der Wartesaal ein sehr amüsanter Ort. :D:saint:

  • Amüsant? Hmm, ja! Definitiv ja!
    Aber erinnert auch an einen selbst. Vor gar nicht so langer Zeit, saßen wir hier auch, wie ein Schluck Wasser in der Kurve....
    Nehmt es uns also nicht übel. Wenn wir hier mal Spass haben.
    Wir kennen das Leid! Aber die Wartezeit können wir leider nicht verkürzen.

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Seht doch nicht immer so schwarz!


    Wie sagte Einstein schon so schön: "Zeit ist relativ." ;):D


    Macht das Beste aus der Wartezeit und lest schon mal fleißig im "PösenPuch"!


    Je nach dem wie lange ihr noch warten müßt, kennt ihr euch dann schon einigermaßen mit dem ES aus oder seid vielleicht schon Experten dafür. :D;(:D


    Ich muß auch noch bis mind. Anfang Dezember warten und sehe das völlig entspannt.


    Morgen wird das schöne Wetter genutzt und Wandern gegangen. Dafür brauche ich keinen ES.


    Danach ist wieder Arbeit angesagt und nächstes Wochenende geht auch schon die Wies'n los. Dafür brauche ich den ES nun wirklich nicht. (10 min Fußweg zur Wies'n)


    Also Kopf hoch an alle Wartenden. Ihr übersteht die Zeit schon.

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • 1. Update:
    Heute Mai vom AH bekommen, dass die Bestellung ans Werk übermittelt wurde und der voraussichtliche Liefertermin des Händlers die letzte Novemberwoche ist. :thumbup:


    Gleichzeitig noch mitgeteilt bekommen, dass das Navi in bisheriger Form nicht mehr bestellbar ist. X(?(
    Das Navi gibt es nur noch in Zusammenhang mit Ford Pass Connect für einen grad noch so akzeptablen Aufpreis, allerdings nur akzeptabel, da Ford die ersten 2 Jahre die Connect-Kosten (Datentarif) übernimmt und man hat dann ja auch ein fahrzeugeigenes WLAN. Das dann also auch gleich noch mitbestellt.


    Wenn Ford wirklich die letzte Novemberwoche einhalten kann, dann wäre das echt ne Leistung, wenn ich so sehe, wie lange einige hier warten mußten.



    VG

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • Ford arbeitet da mit Vodafone zusammen.
    Komisch ist aber, das man über Vodafone keine Informationen zu den kosten bekommt.
    Da steht nur, das man Datenpakete buchen kann, aber wie teuer die Pakete sind, steht da nicht. Nichtmal Tante Google spuckt da was relevantes aus. Hab ne Info von Opel onStar (wohl auch über Vodafone), da soll ein Datenpaket von 500 MB ca. 1,99 Euro kosten.


    :S

    Ecosport Titanium 1,0l, 125 PS, Baujahr: Januar 2018

  • Da Ford für die ersten 2 Jahre die Kosten dafür übernimmt, sehe ich das Ganze erst mal ziemlich entspannt.


    In 2 Jahren kann ich mich ja dann entscheiden, ob ich das weiter nutze oder nicht. Je nach dem, welche Kosten da auf mich zu kommen.


    Vielleicht funktioniert ja der Internetzugang über WLAN-Hotspot auch über ein Handy, das über USB und somit über SYNC3 mit dem Radio verbunden ist.


    Kommt Zeit, kommt Rat (Tat). :D

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect