Bestell und Wartesaal Ford Ecosport

  • Gersten war ich bei einen anderen FFH. Der sagte mir einige Neuigkeiten.


    Ab Baumonat September sollen die Motoren Zylinderabschaltung haben.


    Die Waze App soll in Zukunft als App auf dem SYNC 3 mit App Link Display akzeptiert werden und auch Blitzer anzeigen können. Weil da amerikanisches Recht zählt.


    Es wird auch in Kürze ein SYNC 3 Display geben mit eingebauter SIM Karte. Schnellere Verkehrsmeldungen u.s.w. dann ohne Smartphone.


    Serviceintervalle werden bearbeitet und voraussichtlich 2Jahre/30000 Km betragen.


    Die kostenlose 5 Jahres Garantie - 50000 Km wird in Zukunft doch etwas kosten.
    Die gibt es normalerweise nur nach einer Probefahrt. Und da würde getrickst werden?.


    Es kommen im Moment immer wieder Aktualisierungen. Nichts wäre im Moment endgültig.



    So, da gibt es sicher was zu diskutieren. =O


    Gruß Globus44

    Gruß Globus44



    Gebaut: 12.09.2018 - Zulassung 19.10.2018 - KFZ Steuer 124 €

    • St-Line, 140 PS, 6 Gang, Schwarz, Dach/Außenspiegel in Calypso Orange, Easy-Driver II, Winter-Paket,17 Zoll Ganzjahresreifen, Parksensoren, Rückfahrkamera, Ford-Navi, SYNC 3 mit App-Link und 8 er Touchscreen, B&O und DAB+
    • SYNC Version 3.4, Maps F9
  • Die Gerüchteküche brodelt ganz schön, aber erst mal abwarten und Tee (Hopfen und Gerste Sud) trinken. :/

  • Über Spekulationen oder nicht bestätigte Info's zu diskutieren ist eher sinnfrei und bringt nicht viel.
    Daher halte ich es wie Flin, warte ab und gönne mir eine Gerstenkaltschale :D

  • Ihr Lieben, heute konnte ich endlich meinen Karli im Autohaus begutachten, abgeholt wird er am Dienstag.
    Hatte mit unserem Blauen schon gestern noch ne kleine Spritztour gemacht und muss sagen es ist der Hammer!!!So ein geiles Auto!
    Soll euch auch von Jerry danke sagen für eure Wünsche :)
    Auch euch denen die ihr eure Autos bekommen habt allzeit unfallfreie Fahrt :)
    LG Kathi

  • So heute morgen um 10Uhr war Übergabe :love:


    Alles prima und super abgelaufen. Fahrzeug war sauber und alles wurde mir ordentlich erklärt und übergeben. Bin wirklich sehr zufrieden.


    Noch ein Bild vom Besitzer (ME) und meinem ECO :D Ab heute Ford EcoSportler :whistling: die ersten 25km (Nach Hause) alles prima.


    Nähere Details zum Fahrzeug in meinem persönlichen Beitrag.