EcoSport Treffen

  • So, Ächz, Schwitz, Keuch.......
    Mal das Thema wieder ausgegraben mit Spitzhacke, Schaufel und Minibagger.
    Letztes Jahr ist ja leider nichts geworden mit einem Treffen, das Thema hat
    sich dann irgendwie im Sande verlaufen. Eventuell sollt man mal so etwas für
    dieses Jahr ins Auge fassen.
    Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag über Örtlichkeit und möglichen Zeitraum.

  • So wird es auf jeden Fall nichts ! Selber machen ....macht Arbeit, habe schon Motorradfahrertreffen (ca.60 bekannte Gäste) mitorganisiert,
    ist Arbeit nicht zu wenig......

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • So wird es auf jeden Fall nichts ! Selber machen ....macht Arbeit, habe schon Motorradfahrertreffen (ca.60 bekannte Gäste) mitorganisiert,
    ist Arbeit nicht zu wenig......

    Das es Arbeit macht weiß ich, bin selbst auch in die Organisation von Tuningtreffen mit eingebunden. ;)
    Einmal im Jahr ist sogar bei uns auf dem Betriebsgelände ein markenoffenes Treffen, da geht der Punk
    ziemlich ab.

  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „EcoSport-Treffen in Deutschland“ zu „EcoSport Treffen“ geändert.