Antenne defekt

  • Darum habe ich mich für die Titanium-Variante entschieden. Da ist dann wenigstens Blauzahn usw. vorhanden. ;)

    Ich kann mich immer wieder nur wiederholen....... Auch ich hätte die Titanium-Variante gewählt, doch leider hatte ich keine Wahl.
    Wir hatten einen Totalschaden und brauchten schnellstens ein Fahrzeug mit Automatik. Zu dem Zeitpunkt lagen die Lieferzeiten bei 3,5 Monaten für einen ES.
    Ein Freund meines Bruders, Mazda-Händler mit Ford-Service, schaffte es mir innerhalb einer Woche einen Vorführer-ES (keine 400 Km) mit Automatik zu besorgen, da der Ortsansässige Händler entweder zu Faul oder zu dumm dazu war. Vermutlich sogar beides zusammen.....


    Das einzig sofort verfügbare Fahrzeug hatte aber leider nur eine Trend-Ausstattung.
    Zum Glück war wenigstens das Winterpaket, Privacy Glass und Heckrad dabei. Wäre es ein Titanium gewesen, hätte ich das Radio auch nicht umbauen lassen, sondern nur ein Navi mit Rückfahrkamera nachgerüstet.