Dashcam Hardwirekit - welche Sicherungen im Innenraum EcoSport BJ 2022

  • Hallo


    ich bin gerade dabei eine Dashcam mit Hardwire-Kit im neuen EcoSport einzubauen.

    Bin nicht der Freak, aber das Kabel liegt schon am Sicherungkasten, was für eine 'intelligente' Position für das Ding.

    An welchen Sicherungen kann gefahrlos für die Fahrzeugelektronik Dauer-+ und Zünd-+ abgegriffen werden? will ja net das irgendwas anfängt zu spinnen ...

    Beim Hardwirekit (Viofo) waren 2 sätze Sicherungsadapter mit dabei in je 4 Größen.


    Alles was ich gefunden hab per Suche war für ältere Modelle, auch ist die Nummerierung auf vielen Bildern die man findet gerade für den sehr schräg ..... 2 Zahlen an einer Sicheugng ?? (1&2, 8&9, 11&12, .....), bitte was ?


    Danke und Gruß

    TheRed

    Ford EcoSport Active 1.0 EcoBoost, Frost Weiss, EZ 12/2023, volle Hütte inkl.AHK

  • oha ...... ich weiss ja net, aber die Sicherung zu miniaturisieren ist ja schon ein ...... aber 2 Stromkreise einem Sockel / Gehäuse mit 3 Kontakten ...... ich hatte echt an mir gezweifelt den Sicherungplan lesen zu können, bis ist eine der 3-Beiner gezogen hab und zum ersten mal gesehn hab ......


    nicht alles was die innovationen so bringen muss man gut finden ..... thats it


    Kamera ist drin und geht bei Zündung an und so 15 sekunden nach Motor aus in den Parkmodus ...... funzt

    Ford EcoSport Active 1.0 EcoBoost, Frost Weiss, EZ 12/2023, volle Hütte inkl.AHK