- Verkauft - Dachgrundträger (für Ecosport mit Dachreling) und Kofferraum-Gummi-Matte zu verkaufen

  • Da am 01.12.2023 mein neuer fahrbarer Untersatz zugelassen wird, nun noch mal schauen, ob ich noch Zubehör verkauft bekomme.



    Der Dachträger ist ORIGINAL von Ford und passt ab 2013 : würde ich für 80 € abgeben.


    Die Kofferraumatte ist passgenau von Lengenfelder Autoteppich (sollte auch ab 2013 passen. Schwarz mit dunkelgrüner Umrandung: für 20 €=


    Beides zusammen für 90 €.


    Gerne Abholung / Übergabe im Bereich Hildesheim, Hannover.


    Versand müsste man dann mal schauen, was das kosten würde. Sind ja doch etwas unförmige Gegenstände und ich habe leider der Original Karton nicht mehr.



    Bei Interesse einfach kurz melden.


    Ich hänge dann am WE noch mal 2 Photos hier ran.

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Dachträger ist wech.


    Falls ein Admin den Beitrag bearbeiten kann, wäre das cool :); wenn nicht auch egal :)

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „Dachgrundträger (für Ecosport mit Dachreling) und Kofferraum-Gummi-Matte zu verkaufen“ zu „Verkauft - Dachgrundträger (für Ecosport mit Dachreling) und Kofferraum-Gummi-Matte zu verkaufen“ geändert.
  • Erledigt

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „Verkauft - Dachgrundträger (für Ecosport mit Dachreling) und Kofferraum-Gummi-Matte zu verkaufen“ zu „- Verkauft - Dachgrundträger (für Ecosport mit Dachreling) und Kofferraum-Gummi-Matte zu verkaufen“ geändert.