Navi Aktualisierung Fragen zur Version

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.


    Ich bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Ecosports und habe heute erfolgreich mit einem USB-Stick Sync auf 3.4.22200 geupdatet.

    Nun zeigt mir Ford ein Navi-Update an, aber nicht um welche Kartenversion es sich handelt.


    Die Karten im Auto sind bei F7 und ich habe hier schon F10, F11, F12 gelesen und nun Panik wegen der Zeit.

    Das Update auf dem Stick ist bei 14,6 GB - wie lange muss ich zeitlich einplanen? Also installiert er dann erst F8, F9, F10 usw.?

    Was, wenn die Fahrt nicht ausreicht und das Update abgebrochen wird? Kann ich später von vorn beginnen oder gibt es dann Probleme im System?


    Vielen lieben Dank für´s Lesen :)


    Lieben Gruß


    Faye

  • Hallo Faye,


    welches Update dir von Ford angeboten wird kann dir so niemand genau bestätigen, da keine Angaben vorhanden sind.


    Untersuche das Updatepaket indem der SyncMyRide Ordner geöffnet wird und mach von dem Inhalt ein Foto. Dieses hier posten und alle wissen mehr.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Du kannst direkt auf die F12 von hier wechseln. Es ist nicht nötig, zuerst alles zwischen F7 und F12 zu installieren.

    Das Kartenupdate dauert vermutlich so 30-45 min

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020