SYNC 3 - Version 2.5 Lite - Alle Updates

  • Hier wirst du fündig...

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Für mich käme kein Fahrzeug mit Sync Light in Frage, der Grund ist einfach der leider nicht vorhandene Speicher und das fehlende Apim. Das ist und bleibt immer nur eine Kompromisslösung von Ford. Ich weiß es geht nicht immer, aber wenn, sollte man einen großen Bogen um das Sync3 Light machen.

  • naja, Speicher ist eig. nur für's Navi.

    Da ich gerne mit Maps fahre habe ich auch keine Probleme mit ständigen nervigen Sync 3 Updates.

    Daher waren mir die fast 1000€ Aufpreis auch zuviel.

    Ausserdem erübrigt sich das ganze weil mein

    Actice (im Jänner ausgeliefert) so ziemlich einer der letzten neuen Ecos war.

  • Also kann ich davon ausgehen das mein neu gekaufter ES (03.2022 EZ) ein Active Modell ist?

    Bezüglich Modell habe ich noch keine genauen Infos gefunden und bei Autoland in der Beschreibung stand nur Sync. Die Ausstattungsvariante ist bei Ford nicht direkt zu finden. Zb LED Scheinwerfer aber für Titanium oder C&C fehlen andere Merkmale.

    2022er Ecosport EB Titanium / 125PS / Schalter / LED-Scheinwerfer / Sika-Gelb Metallic / RFK nachgerüstet / Winterpaket / Klimaautomatik/ DAB+...uvm.

  • Ich hab das Sync ohne Navi und B&O, also sicherlich das Light. Auch alle anderen Möglichkeiten die im Forum fürs Sync 3 beschrieben sind fehlen bei mir.

    2022er Ecosport EB Titanium / 125PS / Schalter / LED-Scheinwerfer / Sika-Gelb Metallic / RFK nachgerüstet / Winterpaket / Klimaautomatik/ DAB+...uvm.

  • Ist aber komisch B&O gibt es nur mit Navi als Technik Paket.

    Eigentlich in Österreich und Deutschland nur mehr so erhältlich... woher kommt deiner?


    Technik-Paket


    1.108,73 €

    - Ford Key Free-System (schlüsselfreies Ent-/Verriegeln) und Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten) - Außenspiegel zusätzlich elektrisch anklappbar und mit Umfeldbeleuchtung - Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink und 8"-Touchscreen (20,3 cm Bildschirmdiagonale), B&O-Sound-System inkl. BeoSonic, digitalem Radioempfang DAB/DAB+

  • Hab bei meinem Ford mal ne Update Abfrage gemacht im Sync, lt System aber aktuell mit Version 1.8.0.1 🤔

    2022er Ecosport EB Titanium / 125PS / Schalter / LED-Scheinwerfer / Sika-Gelb Metallic / RFK nachgerüstet / Winterpaket / Klimaautomatik/ DAB+...uvm.