SYNC 3 - Version 2.5 Lite - Alle Updates

  • Gerne und viel Erfolg.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Das sieht den Bildern nach alles richtig aus.

    Hast du das Update manuell im System angeklickt, damit das gestartet wird?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Guten Abend in die Runde!


    Wie versprochen hier mein Feedback: Also, mit der Version MG hat es trotz kopieren der dazugehörigen AutoInstall nicht funktioniert. Es kam jedes mal der Fehlercode 0 mit entsprechendem Hinweis. Ich habe mich dann an die aktuellste Version MJ getraut, AutoInstall umkopiert, Updateversion MJ in den entsprechenden Ordner gepackt und es lief sogar ohne "Anstupser" einwandfrei durch. Kurz den Eco neu gestartet und die neue Version wird direkt angezeigt.


    Somit ein Stück schlauer und dem Forum (besonders MINE) sehr dankbar. Als nächstes gehe ich an den baugleichen Eco meines Sohnes. Mal schauen wie es da läuft.


    Gruß in die Runde und nach Frechen! Reiner

  • Hallo in die Runde,

    MJ konnte ohne Probleme installiert werden..

    Großes Dankeschön an Mine und Grüße aus Jüterbog nach Frechen.

    Nach Reset konnte ich auch die neue Version auslesen. Senderlogos nun aktuell.


    Schönes We, bzw. Restsonntag


    Danke!!!

  • Dann hat sich ja alles geklärt.

    Danke für die Rückmeldungen und einen schönen Rest Sonntag

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo

    Ich habe mit dem Update ein etwas anderes Problem. Installation wurde gestartet und steht jetzt bei 43%.........schon eine Stunde. Habe dann das Auto ausgemacht und mal abgeschlossen.

    Das Radio bleibt aber an und lässt sich nicht mehr bedienen. Hab ich es gekillt? ?(

  • Versuchs mal damit...


    SYNC 3 Soft-Reset

    -------------------------------

    1. Halten Sie die Taste Suchlauf >>> und die Ein-/Aus-Taste am Audiogerät gleichzeitig gedrückt, bis der Bildschirm schwarz wird.

    2. Warten Sie drei Minuten, bis das System die Initialisierung abgeschlossen hat.

    3. Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste am Audiogerät, um das System einzuschalten.

    2022er Ecosport EB Titanium / 125PS / Schalter / LED-Scheinwerfer / Sika-Gelb Metallic / RFK nachgerüstet / Winterpaket / Klimaautomatik/ DAB+...uvm.