Beiträge von KLRE

    Einen Gruß in die Runde aus Niederkrüchten!


    Ich habe eine Frage, die ich mir selber beim Stöbern im Forum nicht beantworten kann. In unserem Eco wurde ein "Sync 2.5" verbaut. Gibt es hierfür eine Alternative zu Android Auto? Ich habe mir zwischenzeitlich den Agama Car Launcher sowie den CarWebGuru angeschaut. In meiner Naivität dachte ich, dass man die Apps auf dem Handy installiert und dann die Oberfläche per Kabel auf dem Display im Auto spiegeln kann :D . Schwamm drüber. Also, ich suche eine Möglichkeit, mein Smartphone auf dem Display des Sync zu spiegeln und von dort aus nicht nur bestimmte Apps bedienen zu können. Android Auto soll ja wohl ein Auslaufmodell sein und bietet ja auch nur beschränkten Zugriff auf bestimmte Apps.


    Für einen Hinweis, ob sich diesbezüglich die ganze Sucherei überhaupt lohnt, wäre ich dankbar!


    Gruß Reiner

    Guten Abend in die Runde!


    Wie versprochen hier mein Feedback: Also, mit der Version MG hat es trotz kopieren der dazugehörigen AutoInstall nicht funktioniert. Es kam jedes mal der Fehlercode 0 mit entsprechendem Hinweis. Ich habe mich dann an die aktuellste Version MJ getraut, AutoInstall umkopiert, Updateversion MJ in den entsprechenden Ordner gepackt und es lief sogar ohne "Anstupser" einwandfrei durch. Kurz den Eco neu gestartet und die neue Version wird direkt angezeigt.


    Somit ein Stück schlauer und dem Forum (besonders MINE) sehr dankbar. Als nächstes gehe ich an den baugleichen Eco meines Sohnes. Mal schauen wie es da läuft.


    Gruß in die Runde und nach Frechen! Reiner

    Ok, hier bin ich raus.... Im Vorlagenordner sieht es ursprünglich doch wie folgt aus:


    [CTRGen1_ALL]

    Item1 = APPS - MB3T-14G516-MG

    Open1 = SyncMyRide\MB3T-14G516-MF_1658499882000.VBF

    Options = AutoInstall,SilentInstall,Delay


    Sollte die Open1 jetzt nicht ebenfalls auf die Updateversion "MG" geändert werden, wenn ich das Update G2.0.0.1_R22285A installieren möchte??


    Sorry für mein Brett vorm Kopf....


    Gruß

    Reiner

    Guten Morgen Mine!


    Ich habe die autoinstall im Bereich des Item1 und Open1 mit den Editor auf die Version des Updates "MG" (G2.0.0.1_R22285A) geändert und abgespeichert. Mit der geänderten autoistall (Version MG) wird dann beim Einspielen ins Sync der beschriebene Fehlercode produziert. Bei den folgenden Updates MH und MJ habe ich dieses anschließend auch in der autoinstall geändert mit dem Ergebnis, dass mein Sync sich hier in Schweigen gehüllt hat.


    Viele Grüße nach Frechen

    Reiner

    Guten Abend zusammen!


    Ich habe bei meinem neuen Eco festgestellt, dass meine SYNC 2.5 Version (G1.9.0.1) wohl doch ziemlich überholt ist. Ich bin dann auf meiner Suche nach einem Update, auf dieses Forum gestoßen und war erfreut, dass es scheinbar doch Aktualisierungen gibt. So weit, so gut! Nach langem Selbststudium habe ich mir dann den Vorlagenordner heruntergeladen und (so sollte man es dann wohl machen) wollte dann die Updates step by step aufspielen. Ich habe also zunächst die Version G2.0.0.1_R22285A heruntergeladen, die Autoinstall wie vorgeschrieben an beiden Stellen auf "MG" geändert und alles auf einen entsprechend formatierten Stick gespeichert. Nach dem "Anstupsen" des Updates lädt auch bei mir der Fortschrittsbalken zunächst bis 100% und bricht dann mit Fehlercode "0" und dem Hinweis "Datei bitte erneut herunterladen" ab. Verschieden Sticks...gleiches Resultat. Die anderen aufsteigenden Updates werden von meinem Sync 2.5 auch durch "anstupsen" erst gar nicht erkannt.


    Wie mein Vorredner "Dettahertha" wäre auch ich für eine Information dankbar, wo der Fehler liegen könnte.


    LG in die Runde, Reiner