Beiträge von andybond

    Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe. Ich gebe zu, dass ich sehr skeptisch bin, zumal es sich um das Auto meiner Frau handelt. Aus diesem Grund bitte ich um eine Antwort: Welche Vorteile bringt mir der Wechsel von R5.3.0.1_R18364b zu MB3T-14G516-MJ?

    Was werde ich gewinnen und was werde ich verlieren?

    Das heißt: Ich lade die neueste MJ Version der Software herunter und bearbeite die autoinstall.ist wie folgt:


    ; Sync 2.5 by Mine

    [CTRGen1_ALL]

    Item1 = APPS - MB3T-14G516-MG

    Open1 = SyncMyRide\MB3T-14G516-MG_1658499882000.VBF

    Options = AutoInstall,SilentInstall,Delay

    Przepraszam za mój niemiecki. Pochodzę z Polski i korzystam z Tłumacza Google. Ostatnio dużo się działo z moim ES, podłączyłem go do Android Auto, wypróbowałem automatyczne aktualizacje przez Wi-Fi i HotSpot... A ja oszalałem. Czy wersja oprogramowania jest R5.3.0.1_R18364b


    R5.3.0.1_PRODUCT_GL ma sterowanie głosowe Forda? Po próbie aktualizacji online kontroluję tylko Asystenta Google. Dodam, że aktualizacja została pobrana trzy razy i pozostała na poziomie 100% pobrania. W związku z tym synchronizacja ma ten sam numer. Czy brak sterowania głosowego Forda może zostać utracony podczas próby aktualizacji?

    Proszę o pomoc, bo jesteś ostatnią deską ratunku

    Liebe Freunde, ich habe ein Problem mit dem Update in EcoSport. Ich habe Sync R5.3.0.1_R18364b


    R5.3.0.1_PRODUCT_GL und eine neue Version sind in den automatischen Updates verfügbar. Nach HotSpot begann der Download von MB3T-14G516-MH_16632. Nachdem 100 % erreicht waren, wiederholte sich der Downloadvorgang noch zweimal. Beim dritten Mal blieb der Fortschrittsbalken bei 100 % stehen und 1,5 Stunden lang passierte nichts. Die Synchronisierungsversion hat sich nicht geändert, es gab keine Neustarts. Ich habe jetzt ein Problem, weil es keinen Sprachassistenten von Ford gibt, erst nach dem Drücken der Assistententaste sagt mir eine nette Dame, dass ich mein Telefon mit dem Netzwerk verbinden muss. Mit einem Wort, die Sprachsteuerung funktioniert nur mit dem Google-Assistenten :( Ich sitze nun schon den zweiten Tag im Auto und mir fällt nichts ein, um den Ford-Assistenten wieder zurückzuholen. Bitte helfen Sie mir werde verrückt.