Dashcam Nachrüstung

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mal das Thema "erweitern" ;)

    Ich hab in meinem Kuga aufs Sync 3 jetzt die 3.4/21020 mit F10er Karten und der neusten Gracenote installiert; läuft alles perfekt danke Mine .

    Jetzt bietet ja die neuste Software auch die Steuerung der originalen Dashcam von Ford an. Die Kamera kostet zwar 300€ als Zubehör, fügt sich aber hervorragend in die Fahrzeuginstallation ein und ein Systemstecker ist auch dran, dass man ggfs. Strom aus dem Kabelbaum im Rückspiegelgehäuse an der Frontscheibe entnehmen könnte.!? Frage: liegt das Anschlusskabel "Sowieso und blind" in dem Gehäuse oder muss da am Kabelbaum rumhantiert werden ???


    DASHCAM, original Ford; kuckst Du hier

  • vielleicht solltest Du dafür ein neues Thema aufmachen. Die Dashcam passt hier nicht wirklich rein.


    Ist nicht böse gemeint.

    Ford Focus Mk3 1,5 TDC |120 PS |Business| DAB+| Sync 3.4 | Winter-Paket | Seitenscheiben hinten getönt | uvm....

  • Habe das so eben erledigt.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER