Sync 3 Musik über USB, Probleme mit Steuerung

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem Besitzer eines Ecosport (BJ 2020) mit Sync 3.

    Beim Abspielen von Musik über einen USB Stick, schaltet das System innerhalb einer gewissen Zeit von der Ansicht des Songs den man abspielt, inkl. der Vor- Zurück Funktionen etc., auf den Startbildschirm ab. Es ist dann nicht mehr möglich die Musik zu steuern.

    Erst wenn man als Quelle das Radio auswählt und zurück auf USB schaltet, ist die USB Ansicht wieder vorhanden. Dies ist ein immer wiederholender Vorgang ,was Total nervig ist



    Sync 3 Version ist aktuell. Danke euch schon mal Gruß aus Sachsen

  • Moin,


    das ist ohne einen Blick in die Glaskugel gemacht zu haben schwer. Nur ist die gerade in Reparatur.


    Da musst du uns schon mehr Infos geben, als Sync ist aktuell. :)


    Welches Sync, 3.0 oder schon höher, 3.3 oder 3.4?

    Welche Version ist installiert?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo es liegt am fehlerhaften Update 3.4 Build 20136 wenn das bei dir drauf ist....hatte ich auch und konnte den Fehler mit Update 3.4 Build 20282 beheben....viel Erfolg

  • Und seit 4.4. habe habe ich jetzt Update 3.4 Build 21020 drauf und Kartenupdate F10 läuft ohne Probleme