SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F12

  • Hi Orvell,


    ja das kannst du machen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Wenn ich auf der Ford Update Seite nach einem Update suche, steht dort, dass es ein Kartenupdate für mich gibt. Der Download ist aber nur 48kb gross und beinhaltet lediglich das Tool, welches den verfügbaren Speicherplatz in die Protokolldatei schreibt. Installation geht schnell und zeigt die Partitionen an. Die Protokolldatei kann ich dann auch erfolgreich uploaden.

    Und immer noch ist online der Kartenupdate verfügbar. Nur leider führt der Link immer auf dieses Tool, anstatt auf das Map zip. Komisch. Ich habe ein paar Wochen gewartet, habe den Browser Cache geleert. Ohne Änderung. Das eigentliche Kartenupdate wird nicht angeboten im Link. Hmmm.

    Evtl. probiere ich es mit der Anleitung hier. Mal gucken.

  • Wenn ich auf der Ford Update Seite nach einem Update suche, steht dort, dass es ein Kartenupdate für mich gibt. Der Download ist aber nur 48kb gross und beinhaltet lediglich das Tool, welches den verfügbaren Speicherplatz in die Protokolldatei schreibt. Installation geht schnell und zeigt die Partitionen an. Die Protokolldatei kann ich dann auch erfolgreich uploaden.

    Und immer noch ist online der Kartenupdate verfügbar. Nur leider führt der Link immer auf dieses Tool, anstatt auf das Map zip. Komisch. Ich habe ein paar Wochen gewartet, habe den Browser Cache geleert. Ohne Änderung. Das eigentliche Kartenupdate wird nicht angeboten im Link. Hmmm.

    Evtl. probiere ich es mit der Anleitung hier. Mal gucken.

    Gleiches Problem auch bei mir, wird immer wieder angeboten obwohl bereits installiert.

  • Damit temporäre Dateien aus dem System gelöscht werden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Nachdem ich die Karten von Mine installiert und die Log Datei auf den Ford Server hoch geladen habe. Bietet mir Ford jetzt folgende Dateien an.

    Was sind das für Daten?


    ; SYNC3 Consumer Application

    Upgrade - Release 3.4.23088 - Only

    for Nav/EU assemblies.


    [SYNCGen3.0_3.4.23088]

    Item1 = 4U5T-14G422-BAK

    Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAK.tar.gz

    Item2 = 4U5T-14G422-BBK

    Open2 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BBK.tar.gz

    Item3 = 4U5T-14G422-BCK

    Open3 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BCK.tar.gz

    Item4 = 4U5T-14G422-BDK

    Open4 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BDK.tar.gz

    Options = Delay,Include,Transaction

    [SYNCGen3.0_ALL]

    Item1 = GB5T-14G386-AD

    Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AD.tar.gz

    Item2 = LU5T-14G386-CA

    Open2 = SyncMyRide\LU5T-14G386-CA.tar.gz

    Options = Delay,Include,Transaction

    Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz
    ----------------------------------------------------------
    Ford Focus ST Turnier 2.3 Ecoboost (250 kW / 503 Nm)
    Modell 2022

  • Das sind die Navisprachdateien, wovon nur die BAK benötigt wird.


    Außer du benötigst Ansagen in allen europäischen und nicht europäischen Sprachen....

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER