Sommerreifen 215/45 R18

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute meinen neuen Ecosport ST-Line bekommen und ihn gleich mit Ganzjahresreifen ausgestattet. Jetzt habe ich 18 Zoll Michelin Sommerreifen, die keine 100km gefahren sind und möchte diese verkaufen. Preis VB 450. Bei Interesse gerne melden. Bilder folgen morgen.

    Gruß

    floddy1101

  • Hallo floddy1101

    ich habe meinen neuen EcoSport gleich mit Ganzjahresreifen ausliefern lassen. Hat aber 400.-- Aufpreis gekostet und bekam natürlich die anderen Reifen nicht.

    Hast Du da jetzt ein positives Geschäft gemacht, indem Du mit Sommerreifen gekauft hast und die Ganzjahresreifen in Eigenregie gekauft hast?


    Gruss Uwe

  • Hallo Uwe,

    ich wollte unbedingt die Xenonbeleuchtung haben, die man mittlerweile nicht mehr bestellen kann. Dann habe ich den ES im Netz gefunden, der all das hatte, was ich wollte - bis auf die Ganzjahresreifen. Dafür die 18' Felgen mit Sommerreifen. Das ist der Grund, warum ich noch mal extra umgerüstet habe.

    Allerdings sind die 18' Felgen schon sehr schick ;)

    Gruß

    floddy 1101