SYNC 3 - Fehlende Senderlogos

  • Geh einfach über die Zentrale E-Mail von denen, die leiten das entsprechend weiter.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Merkwürdig, das sie bei manchen einfach verschwinden. Ich glaube langsam, das eben doch die neueren Versionen mit älteren Fahrzeugen Probleme machen. Sind sie mit Forscan freigeschaltet worden, bleiben sie, zumindest bei mir bisher keine Logoausfälle. Trotzdem werde ich mal mit den Updates kürzer treten und das beobachten, ausser es ändert sich gravierendes, was ich aber beim Sync3 auch nicht mehr glaube.

  • Habe meinen Ecosport seit März 21. Es waren alle Logos vorhanden. Nach dem Update waren nur noch ffn und ffh da, der Rest wird nicht angezeigt. Habe das Problem per Mail an Ford geschickt. Die haben mich an meinen Fordhändler verwiesen. Der sagte mir auf Werkseinselllung zurücksetzen. Hat aber nichts gebracht. Bin ratlos.

  • Rastbrakel


    von welcher Version aus hast Du das Update gemacht und welche Version ist jetzt installiert.

    Ein paar mehr Informationen brauchen wir schon, der Blick in die Glaskugel hat leider nicht geholfen. Die hat gerade Verbindungsprobleme...

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • kann ich nicht sagen. Es war die Version von der Auslieferung drauf. Gebaut im Februar 21, ausgeliefert im März 21.Dann habe ich im April ein neues Uodate drauf gespielt. Welche Version kann ich nicht sagen. Aber habe wie bereits erwähnt ein Master Reset gemacht. Sorry ich habe leider wenig Ahnung.

  • Du musst die neue LogoDatei installieren.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER