Android Radio - 10.4

  • Kann man machen, ich hatte vor etlichen Jahren auch mal so ein Teil verbaut, allerdings nicht in einem Ecosport.

    Läuft aber meist anders wie gewünscht. Der Einbau ist noch relativ simpel, Anschlüsse werden evtl. einen Adapter brauchen, bei mir war es damals noch Din zum Glück. Ich hatte eine GPS Mouse fast unsichtbar vorn auf dem Amaturenbrett vor der Windschutzscheibe verbaut und eine Rückfahrkamera nachgerüstet. Funktionierte soweit auch alles aber, das Android BS wird vom Hersteller angepasst, meist mit vielen Fehlern in der Anzeige oder nicht richtig übersetzt. Meist lässt auch CPU und Ram Leistung solcher Systeme zu wunschen übrig. Das nächste Problem sind häufige Hänger und Abstürze. Also mein Fazit kann man machen, lohnt aber meist das Geld nicht. Ganz wichtig, vorher in den diversen Chinaforen über das Modell zu erkundigen und abwägen, ob einen diese Fehlet evtl. später doch stören. Sicher hat sich da aber seitdem auch etwas getan, trotzdem vorher richtig erkundigen über die Modelle, die zur Wahl stehen.

  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „10.4 android radio“ zu „Android Radio - 10.4“ geändert.