Nachrüstung einer abnehmbaren AHK

  • Puhh ... das Thema AHK beim Ecosport schein echt komplex zu sein.


    Haben die da gewürfelt, welches Auto eine haben darf und welches nicht?


    Das zieht sich ja echt über Jahre, ob oder ob nicht möglich eine nachzurüsten.

    Titanium ; Magnetic Grau Metallic ; 1,0 EB 92kw ; Automatik ; EDP II ; B&O DAB+ Navi sync3 ; FKS ; SSa2Sr,HS dgt ; AHVa

  • Hallo

    Habe den Einbau der Anhängerkupplung im Forum verfolgt. Ich bedanke mich für die guten Ratschläge. Ich möchte bei meinen Freund eine Kupplung nachrüsten. Vorbereitung unter den hinteren linken Sitz und

    zwei Leerstecker unter der Stoßstange sind vorhanden. Was mir fehlt ist eine Teilenummer für den originalen E-Satz von Ford. Steckdose mit Kabel und Steuergerät. Erstzulassung 8/2018.

    Kann mir einer helfen? Gruß

  • Hallo, Hätte noch eine Frage zu den PDC. Wie verhält sich der PDC bei montierten Kugelkopf ohne Anhänger. Ist die Überwachung so eingestellt, das der Kugelkopf ausgeblendet wird?

    Gruß