SYNC 3 - Version 3.4 (20136) - USB BUG

  • Also irgendwie bin ich zu doof. Bekomme immer diesen blöden Fehler auch wenn ich die 20136 neu mit Log aufspielen möchte. Kann es sein, dass der Stick defekt ist?

  • Habe den Stick am Rechner geprüft. Hat lange gedauert aber der ist OK. Bei einem anderen Stick der gleiche Fehler. Jetzt aber das lustige......Habe die Dateien für den stepback auf 19200 auf den Stick gepackt und das hat wiederum ohne Probleme funktioniert. Bin so ein bisschen verwundert. Werde die Tage nochmal alle Dateien runterladen und dann nochmal testen. Kann ja nur noch daran liegen oder wie ist eure Meinung dazu?

  • Probiere es einfach aus.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Update 09.07.2020


    Ich habe heute meine Firmware vom APIM ausgetauscht. Jetzt muss ich wieder warten wie es sich entwickelt.
    Werde natürlich berichten was sich da ergibt.


    @Kalle88


    Du hast doch keinen Bug, Deine Daten wären interessant.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

    Einmal editiert, zuletzt von Mine ()

  • @Mine


    Wenn das funktionieren sollte.................geht das mit Forscan oder muss das dann dieses UCDS sein?

  • Geht am schnellsten mit UCDS, wer es hat und natürlich kann.
    FORScan brauchst Du eine spezielle Version (2.4)

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Klar, dauert auch nicht lange für das Update.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER