SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3/ 3.4 - Update und Kartenupdate auf F12 mit Re-Tool

  • Was macht denn die Datei autoinstall.zip da drin?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Dann vergleich mal das Bild im Startpost mit deinem, da findest du bestimmt den Unterschied. ;)

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @'Lutz0211


    hast du es hinbekommen ?


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Alles bestens.
    Ich Depp, war so schön dabei, die ganzen heruntergeladenen, unentpackten Dateien in den SyncMyRide Ordner zu packen,
    dass mir das gar nicht aufgefallen ist. ?(
    Wie immer, vielen Dank an Mine für seine perfekte Arbeit!!! :thumbup:
    Nach ca. 50 Minuten war alles erledigt, Werksreset ist gemacht, nun nur noch alle Einstellungen wieder machen!

  • @Mine,


    habe das hinbekommen mit zurück auf 3.3. 19052, dann ReTool auf 3.4 20196 und F9 . Nach dem installieren musste ich noch einen Werksreset machen, das meine Logos wieder da waren und auch mein DAB. Sieht gut aus bis jetzt.
    Die zwischenzeitliche 3.3 19052 mit GT Thema hatte auch was... :)


    Bin gespannt ob die Aussetzer bei der Sprachsteuerung weg sind.



    Meine Frage :


    den Stick mit dem ReTool Sync und Karten kann ich bei Sync 3.0 direkt benutzen ?
    Und kann man irgendwo sehen, ob das F9 Karten alt oder neu sind ? Vielleicht im Test Modus ?


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • @'Lutz0211,


    super


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • @Kuga2018


    Der Stick kann bei der 3.0 ohne Zusatzarbeiten genommen werden.


    Die Karten (nur BAG) und alle anderen Dateien stehen in der ISVU.


    Die Anleitung steht unter den allgemeinen Updates (Link), ist ziemlich weit unten zu finden.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Mine,

    Die Anleitung steht unter den allgemeinen Updates (Link), ist ziemlich weit unten zu finden.
    Stehe etwas auf dem Schlauch was du damit meinst.



    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz