SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3/ 3.4 - Update und Kartenupdate auf F12 mit Re-Tool

  • Hallo,


    schau mal im ersten Beitrag. Übersicht fertiger SyncMyRide Ordner (gilt nur als Symbolfoto)


    Das sind die 14 Dateien


    gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Hallo Benni,


    schau dir den ersten Beitrag an, da ist ein Bild . Übersicht fertiger SyncMyRide Ordner (gilt nur als Symbolfoto)


    Das sind die 14 Dateien, bzw 13 und die eine aus dem Tool.


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Ich habe ein Problem beim Downgrade.
    Habe ja 20196 und will eine saubere Neuinstallation. Also habe ich mir die 19052 heruntergeladen und in den SyncMyRide Ordner gepackt. Auch die beiden anderen Ordner sind auf dem Stick, so wie es sich gehört. Habe ja schon etliche Installationen gemacht, haben immer funktioniert.
    Diesmal jedoch startet der Stick nicht, also im Sync Display wird nichts von Aktualisierung angezeigt. Habe daraufhin den Stick nochmal komplett neu erstellt mit dem selben Ergebnis.
    Ich habe natürlich die Dateien von mine genommen, die funktionieren ja eigentlich supi.
    Bis zum eigentlichen Anwenden des Re-Tools bin ich also gar nicht gekommen.
    Wer kann mir da helfen, was stimmt da nicht?

  • Nein....ich meine noch davor.....wird der Stick erkannt? Hatte schonmal das am PC der Stick erkannt wurde aber vom Sync nicht

  • @lutz2011


    Hast du überhaupt das downgrade auf 3.3 19052 schon drauf? Oder funktioniert das schon nicht.


    Gruß Kuga2018

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • Moin,


    normal steht oben in der Zeile dass das Update gemacht wird. Gaaaanz selten ist es vorgekommen, das dort nichts steht und erst nach erfolgreichem Update die Meldung kommt.
    Aber wirklich nur ganz selten.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER