SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3/ 3.4 - Update und Kartenupdate auf F12 mit Re-Tool

  • Calm Screen ist Ruhe Bildschirm im Sync.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ist schon richtig Kalle88


    Aber soweit ich informiert bin, bezieht sich das aber nur auf die digitalen Tachos und steht momentan überhaupt
    nur im Explorer zur Verfügung.
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  • Ja @Flin hatte ich auch gelesen mit den digitalen Tachos, aber die sind ja nun mittlerweile auch im Puma und Kuga verbaut. Ob das nur auf diese zutreffend ist, oder auch auf dem kleinen Bildschirm im Kombiinstrument, kann ich aber nicht mit 100% Gewissheit sagen. Gucke nochmal die Einstellungen im Apim durch, aber bisher war die Einstellung das sinnvollste, was ich gesehen habe.
    Es ist aber kein Problem das zu testen, man kann immer wieder zurück und völlig falsche Werte nimmt das Steuergerät eh nicht an.
    Möglich wäre aber auch so etwas wie PiP, es immer ein Rätzelraten, wie Ford die Einstellung genannt hat.

  • Steht alles hier drunter:


    Updates


    Nimm die erste autoinstall.lst, die ist für die 3.3

    hey Mine
    habe ich gemacht und jetzt sind die Logos weg bis auf WDR2 keine logos mehr :(
    soll ich noch mal die Logos installieren? und welche wären das?

    S-Max´17 I Titanium I 150 PS I Automatik I Winterpaket I Panorama I Royal-Grau Metallic I

  • @isy Haha bei mir war es umgekehrt, das heißt du brauchst bei der 3.3 die ältere Logo Datei. Bei der 3.4 werden die neuen benötigt, sonst wurde mir auch nur WDR als Logo angezeigt. Hab die neuere drauf gespielt und alles gut.


    Jetzt wisst ihr aber, warum Ford die Builds strikt trennt und es keine anderen Updates als in der Build Reihe gibt. Weil die, im Gegensatz zu hier keinen Support leisten möchten. :thumbup:


    Sollte dann die ältere Logo Datei sein:


    1U5T-14G658-AD_1544799507000.TAR.GZ


    Diese sind die neueren für 3.4 Builds:


    1U5T-14G658-AE_1553188025000.TAR.GZ


    Die Dateien sind unter der Rubrik Sync 3.2, 3.3, 3.4 Updates zu finden, guck bitte bei der 19101 Logo Datei. Du wirst die neuere noch drin haben, also nun einfach die ältere drauf jagen. :whistling:

  • @isy Haha bei mir war es umgekehrt, das heißt du brauchst bei der 3.3 die ältere Logo Datei. Bei der 3.4 werden die neuen benötigt, sonst wird nur WDR als Logo angezeigt.

    @Kalle88
    okay und welche wären die älteren ich finde die nicht ?(

    S-Max´17 I Titanium I 150 PS I Automatik I Winterpaket I Panorama I Royal-Grau Metallic I

  • Steht gaaaanz unten —-bis 19101....

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Doch, schau unter dem Update Beitrag nach.
    Steht ganz oben drin.
    Du musst dann aber auch die Logos wieder ändern auf die Version vor 19101.


    Version AD

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER