SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3/ 3.4 - Update und Kartenupdate auf F12 mit Re-Tool

  • Dann stehlt alles für Dich, was Du brauchst und machen musst im Startpost.
    Musst oder kannst vorher entscheiden, ob du den USB Bug haben möchtest oder nicht.
    Weiß ja nicht ob Du Musik vom Stick hörst.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Danke.


    Dieser blöde USB Bug... wenn ich auf 19200 möchte, muss ich in der reformat.lst nur die zeile mit APPS zu "5U5T-14G381-CD_1564401086000.TAR.GZ" ändern und die Datei natürlich austauschen, oder?

  • Ja das reicht

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • hallo Mine
    ich habe das Update erfolgreich installiert :thumbup:
    DAB Logos werden angezeigt, aber die FM logos nicht ?( .


    ich würde gerne wieder auf 3.3 zurück mir gefällt die 3.4er nicht zu viel Blau :thumbdown:
    wie könnte ich das machen und was muss ich runterladen?

    S-Max´17 I Titanium I 150 PS I Automatik I Winterpaket I Panorama I Royal-Grau Metallic I

  • Steht alles hier drunter:


    Updates


    Nimm die erste autoinstall.lst, die ist für die 3.3

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Bitteschön

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Installation (19200) hat bei beiden Fahrzeugen einwandfrei geklappt (Fiesta, Ecosport). Danke!


    Beim Fiesta vermisse ich Carplay im Kombiinstrument. Weiß jemand, ob/wie man das mit Forscan aktivieren kann? Die Sync Navigation wird dort angezeigt
    edit: ich komme von Sync 3.0, da gab es Carplay im Kombiinstrument glaube ich noch nicht

    2 Mal editiert, zuletzt von Fi2018 ()

  • @Fi2018 ich habe im Apim nachgeschaut, da gibt es nur den Punkt drahtlose Projektion ist aber für Android und ausserdem kann es die Hardware im Fiesta nicht, im ES wurde alles analog verbaut. Teilweise wird die Hardware auch in einem Produktzyklus von Ford getauscht. Vielleicht brauchst du wirklich ein Softwareupdate auf deinem Apim, wenn es das denn auch unterstützt.