SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3/ 3.4 - Update und Kartenupdate auf F12 mit Re-Tool

  • OK, OK Ich habe doch oben schon meinen Fehler anerkannt. :D


    Aber wenn ich mit beiden nichts falsch machen kann, war doch meine Entscheidung richtig. Eine Version kann ich ja nur nehmen. :saint::evil:



    @Kalle88


    Und der Stick soll doch gar nicht gleich entfernt werden. Sondern nur Zündung kurz aus und wieder an und dann schön warten, bis das Update fertig ist. :whistling::D

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • @FM_Eco Das war auch nur ein Beispiel eines normalen Updates. Der Tenor war, tue einfach das, was im Sync steht und bitte wenn da steht Stick kann abgezogen werden wäre das wohl gut, das zu tun.
    Steht da aber überweisen sie bitte den folgenden Betrag @Mine ist das File mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit manipuliert, auch wenn mine das anders behauptet. Hoffe es ist nun klarer geworden :thumbup:

  • Da ist ein Paypal Link eingebaut.... :D

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hey vor PayPal und Klarna warnen heute die Verbraucherzentralen. Ich weiß aber seit Anfang der Garantie, worum es dabei geht.
    Verkauf nie Paypal oder nur Paypal Freunde
    Als Käufer PayPal gut, nix PayPal Freunde


    Sry aber wichtig!

  • Nix da mit Paypal! :D



    Aber @Mine


    Wenn wir uns doch irgendwann mal über den Weg laufen sollten, dann spendiere ich auf alle Fälle ein Bier.


    Ich hätte ja jetzt gesagt:"Treffen wir uns auf der Wies'n." Aber die ist ja leider abgesagt. :D


    So ein Pech aber auch. :whistling:



    Ich habe aber jetzt doch erst mal die 19200 genommen. Die sollte ja auch mit den verlinkten NavVoice, Voice und Gracenote problemlos klar kommen. Und wenn der USB-/Bluetooth-Bug behoben ist, werde ich dann auch auf diese Version updaten. Du bist da ja schon dran, wie du im entsprechenden Thread geschrieben hast.


    Na dann, euch eine gute Nacht und morgen auf ein Neues!

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • Meinst du das in den Kleinkindergläsern? ^^


    Ach wie liebe ich es da, in München zu leben. Hier kennt man wenigstens gescheite Glasgrößen und es wird auch gescheites Bier gebraut. :D




    @Mine


    Nachdem ich heute noch mal versucht habe nur die F9-Karten zu installieren und es wieder nicht geklappt hat (Ich hatte angeblich wieder die 3.3 19056 installiert), habe ich mir deinen Rat zu Herzen genommen und das ganze dann mit Re-Tool drauf gezimmert in der neuesten Version. Vom USB-Käfer merke ich nichts. Mein USB_Stick mit ca. 250 CD's wird problemlos erkannt und ich kann durchzappen und alles machen ohne Abstürze, Hänger und dergleichen. Auch meine Freisprechanlage funktioniert so wie sie soll. Bin anscheinend vom Bug verschont.


    Nochmal Danke an dich für deine Arbeit! :thumbup:


    Biergläser.jpg

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • Du hast ja auch keine neuere 3.4 installiert, oder etwa doch?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ich habe die Neueste, die du in Post 1 verlinkt hast, installiert. War so weit ich weiß die ED, also 20136 wenn mich nicht alles täuscht. Du kennst dich da besser aus als ich. Vor allem weißt du ja am besten, was du verlinkt hast. :D


    Läuft auf jeden Fall absolut problemlos. :thumbup:

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect

  • Du hast noch keinen Käfer, kann noch kommen. Bei vielen ist der erst nach zwei Wochen aufgetreten.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Na dann werde ich mal sehen, ob ich später noch den Kammerjäger brauche oder nicht.


    Von Computern, Handys oder Tablets kenne ich das eigentlich nur so, dass ein Bug da ist oder nicht. Natürlich auch abhängig von der Software- und Hardwarekonfiguration.


    Und da ich nicht vorhabe, daran etwas zu verändern. Hoffe ich mal das ich von der Käferplage verschont bleibe.

    VG FM_Eco


    Blue

    Titanium 125PS mit Automatik in Blazerblau
    Design-Paket II
    Easy-Driver Paket II
    Winter-Paket
    Navy, DAB+ und FordPass Connect