SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3/ 3.4 - Update und Kartenupdate auf F12 mit Re-Tool

  • @Mine
    Hat mit der Akzeptanz von deinen Entscheidungen nichts zu tun. Die akzeptiere ich immer.
    Hab jetzt mehr Background und Verständnis für dein Verhalten.
    Also dann gehe ich davon aus, dass du die Relevanz dieser Dateien kennst, jedoch aus o.a. Gründen nicht weiter auf sie eingehen willst/kannst. Das ist o.k. so.
    Du kannst uns aber verstehen warum wir uns darüber Gedanken gemacht haben, hoffe ich.

  • Das Problem ist das Onkel Donald Tool. Das hat jemand geschrieben, das ist auch nicht schlecht, das bestreite ich ja nicht.
    Nur die die das Tool mit Informationen bestücken, die kennen die Europäischen Systemkonfiguration nicht.
    Es ist richtig, das bei manchen Fahrzeugen die ganzen Sprachdateien vom Werk aus installiert sind.
    Das sind die, die bei der Karteninstallation alle Probleme machen und wo die Werkstätten verzweifeln.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Kurzer Hinweis...habe soeben für meine V3.0 Sync3 ordinär über HP Ford ein 23.8 GB grosses Kartenupdate angeboten bekommen...da ich F8 habe, gehe ich davon aus, das es das hier schon angebotene F9 für V3.0 ist^^

  • Abdr anscheinend nicht für alle. Habe eben Mal aus Spaß geguckt. Bei meinen wird nichts angeboten.

  • Wird nur für die 3.0 angeboten.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • ich weiß es...ist auch nur der Hinweis, dass dies nun beim normalen Check via Sync Update über die Homepage angeboten wird!

    Gilt aber auch nur dann, wenn man noch das Ford Original drauf hat! Karten egal aber das Build. Karten können immer manuell upgedatet werden, nun sind die ja schon wieder alt :D