SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3/ 3.4 - Update und Kartenupdate auf F12 mit Re-Tool

  • und gerade in der APIM Daten sind die Unterschiede ersichtlich


    bei mir ist die

    VOICE_NAV - 4U5T-14G422-BBG


    und bei dir:

    14G422-BAG

    Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz
    ----------------------------------------------------------
    Ford Focus ST Turnier 2.3 Ecoboost (250 kW / 503 Nm)
    Modell 2022

  • Er hat sogar alle vier drauf...

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Kannst du versuchen, ob danach die alten Dateien weg sind, bleibt aber fraglich. Ich würde es mit dem retool machen. Platte komplett putzen, Vorteil Sync läuft schneller und alte Reste sind definitiv danach weg.

  • Es wird immer nur die 422 BA* benötigt.

    Der Rest ist Bullshit :)

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Orvell


    welches Baujahr ist der Focus genau?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Wenn ich auf der Ford Seite für Sync Update meine VIN eingebe, dann heisst es Focus 2022.

    Die erste Inverkehrsetzung ist Sept. 2021


    Die Angaben wollte der Updater von Cyanlaps auch wissen

    Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz
    ----------------------------------------------------------
    Ford Focus ST Turnier 2.3 Ecoboost (250 kW / 503 Nm)
    Modell 2022