SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3/ 3.4 - Update und Kartenupdate auf F12 mit Re-Tool

  • Hallo MasterXur, da bin ich wieder. Mein USB-Stick ( 32 GB) ist eingetroffen, aber nicht aus Asien. Das hätte bis Weihnachten gedauert. Ich würde mich freuen, wenn dein Angebot, mit TeamView auf meinen Stick die Karte F9 zu laden, noch gilt. Irgendwann am Wochenende, wann es dir passt. Ich gebe dir erst einmal meine Telefonnummer, damit wir TeamView einrichten können?

  • So......hat lange gedauert aber zusammen mit der Hilfe von Mine hat es dann doch geklappt und Johann ist auch auf dem Neusten Stand.


    Viel Freude mit dem Update :)

  • Hallo, das mit Johann.... Super Einsatz


    Gruß Kuga2018 :thumbup:

    Kuga |150 PS |Titanium | Sony mit DAB | Ford Key Free Paket |Design-Paket 1 | Sicherheits-Paket | Magnetic-Grau |Panorama Schiebedach | Xenon | Seitenscheiben hinten getönt | Sicherheits Fahrerassistenz

  • War auch eine etwas längere Aktion über drei Ecken...

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ihr zwei freut euch. Was denkt ihr denn, wie ich mich freue.

    Noch einmal recht vielen Dank vor allem an Alex.

    Nur ein Problem habe ich noch ( ist vielleicht auch normal)

    Ob ich Bundestrasse fahre oder zu mir in die Siedlung, meine Strassen bleiben etwa 1-2 mm dick. Früher konnte ich heranzoomen, bis ich fast die Schlaglöcher gesehen habe:D

  • Das liegt eher an den Kartenmaterial was Ford uns zur Verfügung stellt. Das interne Navi nutze ich so gut wie kaum, da die Trafficfunktion automatisch nach 2 Jahren kostenpflichtig wird!

    Maps mit Echtnavigation mit Satellitenbildern oder Waze, immer top aktuell, schneller mit Blitzwarner auch mobil und kostenlos und ausserdem mit WhatsApp Funktion und nicht nur veralteten SMS ;)

    Anzeige per PalmScreen im Display geht in den neueren Versionen nun auch bei beiden einwandfrei. Und ach was freu ich mich über zb. mit Amazon Music zu streamen. Endlich nur das hören, was man möchte :)

  • Hallo,


    Ich habe meine Sync vor geraumer Zeit upgedatet auf 3.4 20196. soweit läuft auch alles super, aber ein kleines Problem habe ich.

    Und zwar ist bei DAB jedesmal nach Motorstart der Sendername weg und es steht dann nur "5c" oder so. Der Name kommt auch nicht. Auf FM ist alles gut. Weiss jemand ,was man da machen könnte? Mine vielleicht?

    Man sagt ja man soll die Sync erst mal lassen und die Dateien sortieren sich alleine, aber das macht Sie dann schon 2 Monate.

    Auch ist es so, das wenn man fährt und der DAB Sender geht weg, nicht mehr die Meldung kommt "DAB Sender nicht verfügbar" und der Name da auch nicht mehr kommt, wenn der Sender wieder da ist.

    Kurz aus/einschalten vom Radio lässt den Namen wiederkommen. Logos sind kein Problem, die sind immer direkt da.


    Vielleicht hat ja jemand die Zündende Idee.


    Gruß Dieter