SYNC 3 - Version 2.0 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.2 / 3.3/ 3.4 - Update und Kartenupdate auf F10 mit Re-Tool

• Mine

wie ist das gemeint?

• Dass das nicht jedes Fahrzeug hat, das liegt an der Empfindlichkeit des Sensors in der Scheibe.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Hallo bin neu hier und muss sagen ein Super Forum.

Ärgere mich schon lange mit dem alten Kartenmaterial F7 .

Eine Frage vor dem Update, spielt der Fahrzeugtyp eine Rolle. Nur weil ich kein Update angeboten kriege auf der Ford Homepage?

Fahre einen Tourneo Custom

Danke im Vorraus für Eure Hilfe.

Bruno

• Wundervolle Anleitung, soweit auch alles super.

Problem ist jetzt: Nach dem Partitionieren Findet er direkt die erste Datei nicht die er Für die Installation braucht.

Endungen stimmen (Groß/Klein Schreibung) Verzeichnis ist auch genau wie bei dir Mine

ich bin etwas Ratlos

• Oder auf dem Stick nachschauen, ob diese dort vorhanden ist, bzw. richtig geschrieben ist.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM

ASPIRING WORLD LEADER

• Ich hab’s vorhin raus gefunden woran es lag.
    hat dann einwandfrei funktioniert, hoffe mein Sync ist jetzt nach dem Clean Update wieder nutzbar. Ich hatte starke Probleme mit ruckeln (bis hin zur Unbrauchbarkeit) bevor ich es Hardware technisch checken lassen wollte ich es Software technisch versuchen zu lösen.

Ein Mega danke an Mine !

Ggf kleiner Tipp an alle die den Stick vorbereiten und wie ich nur einen Mac zur Hand haben:

Nach dem Download die Dateien einfach in „Informationen“ so umbenennen wie sie in der Reformat Liste benannt sind. Dann klappt es

• ich habe auch einen Mac. Bisher gab es nie ein Problem mit den Dateinamen.

Bisher einmal eine defekte Datei. Nach dem Austausch hat dann alles geklappt.

Ford Focus Mk3 1,5 TDC |120 PS |Business| DAB+| Sync 3.4 | Winter-Paket | Seitenscheiben hinten getönt | uvm....

• Meiner hat die ganzen Dateien nach dem downloade ohne die lange Nummer nach dem Unterstrich gespeichert. Das war der Fehler, ist mir tatsächlich nicht aufgefallen.
    nachdem ich die eingefügt habe hat alles super funktioniert.

Sync ist jetzt wieder zu 100% nutzbar, kein ruckeln und Navigation funktioniert wieder einwandfrei!

Hat mir extrem viel Geld gespart. Laut Ford Werkstatt hätte das Sync für sehr viel Geld getauscht werden sollen. Lächerlich

• Update 31.10 .2021

Da bis jetzt keine negativen Berichte über die neuen Updates gekommen sind, hab ich die APP Version und Voice im Startpost erneuert.

Gruß aus Frechen

Mine 8)

ASPIRING WORLD LEADER