SYNC 3 - Version 3.0 - Update und Kartenupdate auf F11

  • Ich danke Dir herzlich für Deine kompetente Arbeit, die Du hier im Forum leistest :thumbup:

    Ich habe nach Deiner Anleitung das Sync System mit dem Re-Tool auf die 3.4 upgedatet und in nichtmal 40 min. war mein Problem Geschichte ;)

    Vielen Dank nochmal !

  • Die Gracenote Version ist falsch, was aber mit den Aussetzern normal nichts zu tun hat.

    Komisch der Ford Händler meinte Sync Modul wäre kaputt weil kein Upgrade erfolgen kann, Speicher wäre voll als error.

    Ob es abhilfe schafft wenn man per reformat gleich auf 3.4 upgradet?

  • Das hilft meistens

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Das Sync hat mich gern... vierter Versuch Navvoice installiert... diesmal einzeln und es kommt die Meldung es sei fertig

    Nur ist im Command die Navvoice jetzt komplett weg. Welches Paket muss noch installiert werden, bzw hängt damit zusammen?

  • Ich habe keine Ahnung was bei dir alles falsch läuft. Steht die danach in der ISVU drin?

    Wenn nicht, dann ist die auch nicht installiert.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Mal ganz dumm gefragt.....machst du auch immer einen Werksreset? Irgendwie kenne ich das von meinem Sync auch.......hatte vergessen den Reset zu machen. Danach ging alles wieder.

  • ..und warum nimmst Du nicht das Tool?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Wo liest man denn so was?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER