Kabel plan B&O

  • Hallo zusammen ich hoffe es ist ein Techniker unter uns.


    Also ich möchte bei meinem Es st line mit B&O eine endstufe einbauen und hab alle Teile für den Einbau zusammen .


    Ich muss ein high low adapter ein bauen mit 2 Kanal ich würde mir das Signal direkt vom subwoofer aus dem Kofferraum abgreifen ..jetzt kommt die Frage


    Da sind 4 kabel welches Kabel ist plus welches minus


    Ich hab schon öfters Anlagen im Autos eingebaut aber das währe mein erster high low adapter.


    Der Adapter den ich geholt habe ist ein jl audio loc 22 und ist für Autos ausgelegt mit einem Vorverstärker mit höhere Ausgangsleistung


    Ich hoffe ich bekomme eine Antwort lg danke Jerry

  • Soooo ich hab heute schonmal mein plus kabel verlegt von der Batterie bis in den Kofferraum


    Dafür muss man die Batterie raus bauen den luft Filter raus bauen und das Batterie fach selber lösen...aber wen das Geschaft ist fängt der Spaß an ich bin 180 groß und du brauchst deine ganze Armlänge um hinten an der Karosserie im Motorraum einen kleinen Nippel zu finden wo der kabelkanal nach innen geht . ich hab ziemlich kämpfen müssen um da ein Loch rein zubekommen für mein 20mm Kabel durch zu bekommen ..ich habe geschafft mit einen Kleider Haken den ich zurecht gebogen habe und am Ende mit Panzer tabe fixiert habe man kommt unterm lenkrad raus und kann es von da entgegen nehmen von da aus kann man das Kabel schon unter die leiste verschwinden lassen .


    Ich hab im Kofferraum die Verkleidung weg gemacht um gut an den subwoofer dran zu kommen wo ich mein Signal abgreifen kann


    Die Farben stimmen die hucky0611 gesagt hat danke nochmal


    Jetzt warte ich noch auf den adapter und dan geht's los


    Ich gib euch noch mal eine Info ob alles geklappt hat


    Lg jerry

  • huhu Flin


    Ja ich hab ein Projekt vor mit dem ecosport


    Ich werde bei dem Einbau ein ein großes Kabel brauchen weil ich eine hohe Ausgangsleistung habe. wen ich jetzt ein 6mm oder nur 1,5mm nehmen würde könnte sein das das Kabel zu heiß wird


    Aber ich halte euch auf dem laufenden

  • Hallo ihr Lieben


    ich hatte heute das Bedürfnis meine Endstufe in mein EcoSport einzubauen es ging eigentlich ganz gut Verkabelung lief auch super jetzt läuft in meinem Kofferraum ein jl Audio 10 W7
    Mit einer jl audio 1000.1 Endstufe
    Ich weiß manche schütteln jetzt den Kopf und sagen braucht man das ......ich sage für mich ja ich mag es Wenn's laut ist .


    Ich kann es nur jeden empfehlen der gerne bass mag der durch den Körper geht


    Wen einer auch seinen eco ein bissel lauter machen möchte kann mich jederzeit anschreiben


    Lg jerry

  • Finde das Verhältnis der Leistung ein bißchen krass zu dem des Sync3, oder hast du da auch nachgebessert, sonst knallt das ja nur :thumbup:

  • kalle88 servus


    Ich hab ein bass remote geholt damit kann ich den bass variieren


    Ich hab den high low adapter so eingestellt das ich die Lautsprecher von b&o vom eigenen bass entlasten kann das heißt ich hab jetzt gute Höhen im auto und den bass hinten das kombiniert sich sehr gut


    Ich muss sagen sehr gut geworden