Uhrzeit einstellen

  • @Flin Was soll das jetzt werden? Kannst du dir in Zukunft bitte solche Sprüche sparen? Auch für dich gilt, kannst mir gerne per PM schreiben, kein Problem.

    Ich habe wirklich überlegt, ob ich auf diesen Post überhaupt antworten soll. Ich tu es doch., wenn auch nicht per PM (N?)

    Gib´s auf, Kalle weis es doch besser.

    Der Spruch war nur eine, wenn auch nicht böse gemeinte, Reaktion auf den anscheinend vergeblichen Versuch
    von Henry1964 dir klarzumachen, dass es doch gravierende Unterschiede im Handling zwischen Sync 3 light und
    dem "normalen" Sync 3 gibt. Was bei Sync 3 als völlig normal erscheint, muss nicht zwangsläufig auch bei der
    abgespeckten Version Sync 3 light so sein.
    Ein simples und einfaches Beispiel:
    Während du bei Sync 3 fast alle Funktionen mit Sprachsteuerung machen kannst, funktioniert bei Sync 3 light
    nur die Sprachsteuerung für das Mobiltelefon, und auch dann nur wenn eines gekoppelt ist.


    Zum Schluss:
    Wo ist eigentlich der gravierende Unterschied zwischen meiner

    Gib´s auf, Kalle weis es doch besser.

    und deiner Aussage.

    Aber wie ihr wollt, ich werde mich hier zum Sync Light nicht mehr äußern, wenn ihr sowieso alles besser wisst.

    Aber der Hammer ist ja deine letzte Aussage :D


    Selbst schuld, sich damit beschäftigen zu müssen

    Das heißt für mich eigentlich: Wenn man sich nichts besseres leisten kann. (nur meine Interpretation ohne Anspruch auf Richtigkeit) :)


    Es gibt da einen guten Spruch:
    Wer austeilen will, muss auch einstecken können.


    Und wie Mine schon schrieb: Bleiben wir friedlich.


    In diesem Sinne einen schönen Abend noch und bleibt alle gesund. :thumbup: