Uhrzeit einstellen

  • @Kalle,


    Schau Dir doch mal hier die Postings 5 und 7 an.Desweiteren gibt es keine Möglichkeit
    beim Sync3 light über die Oberfläche eine automatisierte GPS Zeit noch die Zeitzone
    einzustellen.Man kann nur die Sprache einstellen,hat allerdings keinen Einfluss auf Zeitzonen.

    EcoSport |125 PS | ST-Line | Sync3 light |Cool and Sound Paket| Easy-Driver-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Ruby Rot Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | 7Jx17 LM

  • @Henry1964 Genau darum ja auch die Idee über den Homebildschirm, wie gesagt klick auf die Uhrzeit (die wird doch oben im Homescreen in der oberen Leiste angezeigt, oder?). Bei mir öffnet sich dann direkt das Einstellungsmenü. Und dort könnte ich auch die GPS Zeit verändern. Vielleicht schaffe ich es später mal, Bilder rein zu stellen. Wäre aber der Oberhammer, wenn das beim Sync Light nicht irgendwie über das Sync einzustellen ginge.

  • @Flin Was soll das jetzt werden? Kannst du dir in Zukunft bitte solche Sprüche sparen? Auch für dich gilt, kannst mir gerne per PM schreiben, kein Problem. Danke! ;)


    @Henry1964 Habe ich gelesen, aber weder aus den Bildern, noch aus dem Text kann ich ansatzsweise erkennen, das die Funktion nicht vorhanden ist. Und dein Video ist privat und nicht freigegeben.



    Aber wie ihr wollt, ich werde mich hier zum Sync Light nicht mehr äußern, wenn ihr sowieso alles besser wisst. Selbst schuld, sich damit beschäftigen zu müssen :D:D:D

  • Also ohne jetzt hier jemanden etwas zu wollen.
    Ohne das man ein sogenanntes Light zur Verfügung hat, sind das nur gut gemeinte Ratschläge. Manchmal sieht man nicht den Wald vor lauter Bäumen.
    Passiert jedem.


    Und ein Sync ist sehr gut im verstecken von Funktionen.


    Alles soweit im grünen Bereich. Demnach nicht streiten, die ganze Quarantäne ist so schon eine harte Probe für uns alle.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Mine,


    kennst Du auch die Verstecke beim Light?


    LG
    Henry1964

    EcoSport |125 PS | ST-Line | Sync3 light |Cool and Sound Paket| Easy-Driver-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Ruby Rot Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | 7Jx17 LM

  • Nein,


    ich habe leider bisher noch kein Light gesehen.
    Tut mir leid.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Ok, danke


    LG
    Henry1964

    EcoSport |125 PS | ST-Line | Sync3 light |Cool and Sound Paket| Easy-Driver-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Ruby Rot Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | 7Jx17 LM