• Hast du denn den Kartenslot schon gefunden?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Und welche Version steht auf der Karte, oder ist da keine drin?

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Mache bitte mal ein Foto davon, Danke

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Bei den Karten gibt es meines Wissens nach Unterschiede. Es gibt Karten mit der Bezeichnung V7, V8 usw und es gibt Karten, bei denen dick TomTom drauf steht.
    Bei den V-Karten müsste das aktuellste V10 sein. Mit der Karte werden angeblich (ich meine es mal irgendwo gelesen zu haben) Neben dem Sync auch Steuergeräte geupdatet.
    die TomTom Karten aktualisieren wohl nur das kartenmaterial.


    Das ist mein Kenntnisstand. Sollte das Unsinn sein, bitte korrigieren.


    Die V-Karten sind für dich geeignet. Bei den TomTom Karten muss „MFD“ drauf stehen. Das steht für Multifunktionsdisplay und ist mE für Sync 1. Sync 2 hatte schon einen Touchscreen

    Ecosport Titanium X mit 125 PS
    Bj. 06/19
    Kurvenlicht, Automatische Verriegelung
    Sync 3.4.21020

  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „Sync 1.1 Update fehlgeschlagen, was nun“ zu „SYNC 1.0“ geändert.