Beiträge von Maxxum

    Hallo Mine,

    da wir den Fiesta mit einem Alter von 10 Monaten beim Händler gekauft haben (Bj. Mitte 2017) wird dort noch die Werksversion

    drauf sein. Die Karten werden wohl mindestens 3,5 - 4 jahre alt sein.

    Meines Wissens wurde auch keine SD Karte mitgeliefert. Kann auf den Fotos nicht die Version erkannt werden?

    Wie ich schon erwähnt habe, es werden etliche SD Karten mit 2020 er Version im Netz angeboten. Leider meistens ohne detailierte

    Beschreibung für welches Modell die genau zu verwenden sind.


    Gruß

    Wolfgang

    Hallo,

    das ist ja schade, ich dachte, das ich modernes Auto erworben hätte.

    Es geht hauptsächlich um das veraltete Kartenmaterial vom Navi System.

    Ich habe nochmal das Handbuch gewälzt, dort ist die Rede von TeleNav und laut Handbuch können über eine SD Karte

    die Karten aktualisiert werden.

    Im Netz werden einige Kartenupdates mit SD Card für Ford angeboten, aber alles nur TOMTOM Karten....?


    Kann da jemand was zu sagen? Hat schon mal jemand ein Kartenupdate mit SD Card durchgeführt?


    Danke für eure Bemühungen

    Hallo Forumler, hallo Mine,


    ich bin neu hier im Forum und suche ein Sync und Karten Update für den Fiesta meiner Frau.

    Es handelt sich um einen Fiesta EcoBoost 1,0 Bj. 2017.

    Leider gibt es bei Ford bzw. beim Händler angeblich keine Updates für meine jetzt schon min. 3,5 Jahre alte

    Sync und Navi SW.

    Nun habe ich hier im Forum viel gestöbert und gelesen, aber nicht alles so recht verstanden.


    Nun zu meiner Frage - kann ich mein vorhandenes System (Bilder im Anhang) mit der von Mine hervorragend

    dargestellter und mit Links und Informationen gefüllter Darstellung updaten?


    Danke20201017_klein131436.jpg20201017_klein131830.jpg