SYNC 3 - Light Version

  • Also ich habe keine der genannten Probleme mit meinem Sync 3 light.

    EcoSport |125 PS | ST-Line | Sync3 light |Cool and Sound Paket| Easy-Driver-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Ruby Rot Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | 7Jx17 LM

  • Dieses ominöse Update. Wird mir nicht angezeigt und mein Händler will 100€ von mir und momentan ist seine Aussage das es Probleme mit dem Update gibt.

  • Ein mögliches Update wird dir nur in Ford Etis mit Login angezeigt und nicht auf der Sync Update Seite. Wenn du noch Garantie hast, ist der FFH nach Anzeige der Mängel verpflichtet eine SBD (Symptom bedingte Diagnose) zu machen. Dabei wird ihm dann das Update angeboten, was für dich selbstverständlich kostenlos ist.

  • @hucky0611
    Sobald ich das UCDS habe werde ich mal schauen und das Update mal runterladen.
    Auf ETIS kann ich leider nichts runterladen.Habe mir Zugang als freie Werkstatt verschafft.Und Da kann mal sehen wie vertrauenswürdig mein FFH ist.Hatte das Auto
    genau deswegen bei Ihm.Aussage:Gibt kein Update und wird auch keins geben!!!.
    Aber auch mit der jetzigen Version bin ich eigentlich zufrieden,da ich die obengenannten Probleme nicht habe.Ich kann zwar meine Klimaanlage nicht über den
    Touchscreen bedienen,dafür habe Ich Senderlogos ohne DAB.

    EcoSport |125 PS | ST-Line | Sync3 light |Cool and Sound Paket| Easy-Driver-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Ruby Rot Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | 7Jx17 LM

  • @Benbenassi
    Irgendetwas Neues an der Syncfront?
    Mir wurde über Etis ein Softwareupdate für das ACM angeboten.Zwei Tage später nicht
    mehr,ist schon komisch.Vielleicht kann uns huchy0611 weiterhelfen.

    EcoSport |125 PS | ST-Line | Sync3 light |Cool and Sound Paket| Easy-Driver-Paket | Komfort-Paket | Winter-Paket | Ruby Rot Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | 7Jx17 LM

  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „Sync 3 Light“ zu „SYNC 3 - Light Version“ geändert.
  • Hallo und guten Abend

    Habe mit meinen Sync 3 ein Problem ! Heute in der Früh,beim einsteigen ist mein Bildschirm schwarz geblieben,nur der Radio ist gelaufen.Abgestellt,zugeschlossen,wieder auf gemacht,gestartet.Das selbe Problem.Nach zwei Stunden wieder gefahren da ging alles wieder .hat einer auch das Problem Danke aus München