SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

  • Wenn Du unbedingt Karten von Zypern benötigst, kannst Du die ja installieren. Das kann dir niemand verbieten.

    Ob man da mit dem eigenen Auto hinfährt ist eine andere Sache.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Danke Flin,


    bei deinem geht das noch so. Ab 3.4 muss die Zündung definitiv eingeschaltet sein.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hallo Mine, ich habe es gepackt ( zum Teil) Ich habe SYNC 3, Software 3.4. das hat mir eine Werkstatt ( ich habe noch Garantie) erneuert. Bei einem Kartenupdate waren sie auch überfordert.

    Habe die Navi-Version F7.

    Der Tipp von dem Kollegen mit dem Laptop war Gold wert. Bin jetzt bei 18 GB von 21.

    Kann es aber noch nicht entpacken, da ich keinen so großen USB-Stick habe. Bin jetzt bei dem Updat von Punkt 1, wie du mir empfohlen hattest. Muss dann nur die anderen Sprachen rauslöschen. (mal sehen, ob ich das packe).

  • Im Beitrag 451 und auf fast allen Abbildungen sieht man den angedeuteten 3D-Effekt der "Knöpfe".

    Ich habe die hoffentlich aktuellste Version 3.4.20237 installiert.

    Bei mir sind diese Knöpfe nur einfach eben dargestellt. Wie bekomme ich diese oben sichtbaren angezeigt?

  • Die Bilder in Beitrag 451 sind von keinem Sync 3.4....

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER