SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

  • Ich habe eine Sync 3 Unit von Ende 2018 bei mir verbaut, welche schon mit der Version 3.2 build 1812 installiert war.
    Dieses habe ich dann mit deiner Hilfe von 3.2 auf 3.3 und dann auf 3.4.19200 upgedatet ...
    Dieses Re-Tool habe ich dabei allerdings nie verwendet bzw. benötigt...


    Wie kann ich die Logos auf meinem System freischalten bzw. wie sind die Schritte damit ich die Logos angezeigt bekomme ?
    Ich konnte leider mit der Suchfunktion nichts passendes finden.


    Beste Grüße

  • Nur mit FORScan oder UCDS möglich.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Das wäre bei dir kein großer Aufwand.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Mit UCDS hab ich schonmal ein paar Dinge umgestellt...


    Könntest du mir die genauen Schritte auflisten, welche ich mit UCDS durchführen muss, damit die Logos funktionieren ?


    Beste Grüße

  • Hallo...


    Habe mich heute auch mal ans Update gewagt.


    Habe zuerst die Maps installiert (von F7 auf F9) und danach das Update von 3.3 auf 3.4.


    In den Infos wird mir Version 3.4 angezeigt, aber immer noch F7.
    Beide Update liefen ohne Probleme und mit positiver Nachricht am Ende durch.


    Hätte ich anderherum installieren müssen?
    Werksreset habe ich gemacht...


    Aktuell habe ich kein GPS Empfang. (Hab aber ja ein paar Post weiter oben schon gelesen, dass ich warten soll)


    Ausserdem funktioniert der Sprachbefehl "Adresse suchen" nicht mehr...


    Kann mir jemand weiterhelfen...


    Gruß
    Chris

  • Guten Abend, wenn man eine kleine Runde fährt findet das Radio den GPS Empfang wieder. War bei meinem sync 3 auch so.
    Nunja wenn sync 3.4 läuft sollten die map updates auch kein problem mehr sein. einfach die Karten noch einmal installieren, oder warten bis einer aus dem Forum eine andere idee hat. Merkwürdig ist es trotzdem.

  • Wenn ihr in den Einstellungen nachschauen würdet, Anleitung dazu findet man, würdet ihr feststellen das bestimmt eine Datei fehlt.
    Daher die F7.
    Das dürfte eine fehlerhafte Installation sein. einfach noch einmal neu installieren.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Schau mal hier unter dem Link nach.


    Tastenkombi

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER