SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

  • Guten Abend,


    hab jetzt seit ca. 2 Wochen das Update von @Mine drauf. Ist auch alles super bis auf das Problem das Sync nach etwas 5-10min von Bluetooth Audio immer von alleine auf Radio wechselt aber die Musik von Spotify trotzdem weiter läuft.
    Wenn ich jetzt aber in Lied skippen will schaltet es denn Radiosender weiter anstatt den Song auf Sportify. Woran kann das liegen?

  • Guten Abend,


    hab jetzt seit ca. 2 Wochen das Update von @Mine drauf. Ist auch alles super bis auf das Problem das Sync nach etwas 5-10min von Bluetooth Audio immer von alleine auf Radio wechselt aber die Musik von Spotify trotzdem weiter läuft.
    Wenn ich jetzt aber in Lied skippen will schaltet es denn Radiosender weiter anstatt den Song auf Sportify. Woran kann das liegen?

    Das ist leider ein Bug in der Firmware. War bei mir auch. Bin deswegen wieder zurück auf eine ältere Version. :whistling:

    Tourneo Custom 2.0 EcoBlue 185PS - DAB - Navi - Winterpaket - Sync 3.4 F9 -

  • Wenn, dann zurück auf die 19200. Die läuft schneller als die 19274.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Da kann ich das von Cyanlebs nehmen oder? Downgrading to Sync 3.4.19200, da ist in der autoinstall nur eine Datei aufgeführt. Und im SyncMyRide ordner such passt das?

  • Wo du die her nimmst, spielt keine Rolle.
    Wenn sie von da funktioniert, das kann ich nicht sagen.
    Ich nutze nur meine eigenen, oder passe mir die an. Dann weiß ich, was ich habe.


    Hast Du schon Mal versucht das Telefon neu zu koppeln?


    Nicht immer liegt es am Sync, es kann auch am Telefon liegen.


    Probiere es Mal mit einem anderen Telefon.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Dieser Fehler scheint aber nicht alle zu betreffen. Habe es bei mir Mal ausprobiert und diesen Fehler nicht festgestellt.

  • Habe heute auch versucht, diesen Fehler zu nachzustellen, aber es ist mir nicht gelungen. Der Bluetooth Stream war die ganze Zeit stabil und brach zu keiner Zeit ab. Daher glaube ich das das nicht generell so ist, sondern damit zusammenhängt, welches Endgerät bzw. welche Versionen benutzt werden. Darum wäre mal interessant zu wissen, welches Handy und welche App und dessen Version ihr so nutzt und ob es damit klappt oder nicht.

  • Mal eine andere Frage:
    Wie hast du Spotify per Bluetooth ans laufen bekommen....?
    Ohne Kabel habe ich das noch nie ausprobiert, muss ich zugeben.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hai Mine,
    Ich habe da mal eine Frage: Weist Du warum manchmal nach einem Kartenupdate auf F9 immer noch F8 angezeigt wird? Ich habe zB ein 3.3 verbaut und bei mir war das so. Schaut man in die IVSU steht da aber die Nummer der F9 drin also die:1U5T-14G421-BAF.
    Hab das mitlerweile schon öfter gelesen jetzt. Kann man die F9 nochmal drüberbügeln?


    Gruß Dieter