SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F9 - Achtung veraltet

  • Weiß nicht welches ACM verbaut ist, das kann man nur auslesen.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Telefon im Sync löschen und alles neu einrichten, inkl. der Ford Pass App.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Hab ich bereits mehrfach gemacht. Vielleicht mal was abwarten.
    Ich hab zwar die Option für Live Traffic in der App, aber die steht auf deaktiviert und keine Möglichkeit zu aktivieren.
    Im Sync fehlt die Option Live Traffic ganz.

    Schönen Gruß aus Kerpen

    Ronny


    Kuga 2018 Titanium, 1.5 EcoBoost
    Fiesta 2019 Titanium, 1.1

  • @BlueRazer


    Hatte ich eben auch. Glaube das hat was mit der Verbindung zu Ford zu tun. Abwarten und nochmal probieren, bei mir hat es eben nach dem 4 oder 5 Anlauf geklappt.

  • Immer diese hochgesetzten Ansprüche.... :D

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Kennste Perfektionismus? ...kennste, ne? 8)


    ...ich finde Live Traffic wirklich gut. Umso mehr nervt es mich, wenn es nicht direkt geht :D

    Schönen Gruß aus Kerpen

    Ronny


    Kuga 2018 Titanium, 1.5 EcoBoost
    Fiesta 2019 Titanium, 1.1

  • ich kennen, ich habe... :thumbup:

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Live Traffic ist in Echtzeit aber gefühlt eine Ecke hinter AA & Waze. Habe das mehrmals getestet. Allerdings muß man auch sagen, das mittlerweile Google das alte ehrwürdige TomTom LIVE Traffic überholt hat, in Punkto Schnelligkeit und auch welche Daten angezeigt werden können.

  • @Kalle88, ich benutze nur kein Android Auto, sondern rein das Sync und bisher Live Traffic über die FordPass App.


    @Mine, hast Du das Ford Modem im Auto, oder ist das bei Dir rein über die App?


    @MasterXur, hast Du nach den letzten Updates die Log Datei bei Ford auf der Updateseite hochgeladen?

    Schönen Gruß aus Kerpen

    Ronny


    Kuga 2018 Titanium, 1.5 EcoBoost
    Fiesta 2019 Titanium, 1.1