Kein GPS-Signal und kein Ende abzusehen...

  • Gut geschrieben und erklärt. Wenn nun schon die Kabelbäume nach Südamerika verlegt wurden, werden die mit Sicherheit demnächst am Amazonas gepflanzt und geerntet. Ich hoffe meiner hält die 4 Jahre durch... und nach mir die Sinntflut ... :S
    Nie wieder ein Auto, das für den südamerikanischen Markt entwickelt wurde. War nur ein Experiment, was schief gegangen war.

  • Hi,

    es ist zwar nun schon wieder ein 3/4 Jahr her, das das Problem vom Händler, bei dem ich das Fahrzeug gekauft hatte, gefixt wurde.

    Über das Procedere, will ich mich gar nicht weiter auslassen. Letztlich kam erst Bewegung in die Sache, nachdem der Anwalt Druck aufgebaut hat.

    Laut Händler ein Kabel, welches ein genaues Maß hat und an dem jeweils "FORD-GPS-Stecker und-Kupplung" verbaut sind.

    Wenn ich nun sage, das es sich hier um ein Stück Kabel gehandelt hat, was man als 2 m Stück vorgefertigt für 10 € bei EBay kaufen kann und die Stecker-Norm einfache "Fakra" sind, wird das ganze noch lustiger.

    2 Jahre ein NAVI, das meist nicht ging, etliche Werkstatt-Besuche, Anwalts-Aufwendungen etc.etc.., wegen eines Kabels, das man von der Stange für "ein Appel und ein Ei" kaufen kann. Das dann zwar 80 cm länger als das Original ist, welches man aber problemlos unter dem Himmel verstecken kann.

    Ist das eigentlich noch normal?

    Gruß orca

  • Hatte ich ja geschrieben dass das am Kabel liegen könnte.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER