Unregelmäßige Schaltung bei Automatik

  • Wenn denn dann alle soviel Probleme damit haben, frage ich mich, wieso es da kein Update gibt.
    Oder es beschweren sich nicht genug bei Ford. Das allerdings geht nur mit entsprechendem angenommenen Auftrag für das Auto beim Händler, oder direkt an Ford.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • @Mine Hier im Forum schrieb ein Ford Mitarbeiter mal, das es dafür ein Update geben soll und dieses in Planung wäre. Leider ist seitdem schon eine Weile vergangen. Der User der das gepostet hat, ist hier leider nicht mehr vertreten. Ford äußert sich dazu nicht. Im Moment gibt es da noch nichts, ob da noch was kommt? Hoffen wir, glaube aber nicht wirklich dran.

  • Ich brauche bitte einmal ein VIN von einem Automatik.
    Gerne auch von mehreren Personen, damit ich unterschiedliche Baujahre habe.


    Dankeschön

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

    Einmal editiert, zuletzt von Mine ()

  • Schicke dir nachher meine gerne per PN. Wenn du aber im Etis schauen willst, das beobachte ich selbst. Dort gibt es mittlerweile zwar ein paar Updates, betrifft aber das ABS Modul und Türstrangmodul. Leider ist dort auch nicht ersichtlich, was geändert wurde.

  • Etis habe ich keinen Zugriff

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER