Gangerkennung bei Automatik

  • Ja ist relativ doof gelöst von Ford. Aber mit der Schaltwippenlösung kann man sich anfreunden, so oft braucht man es ja nun auch nicht wirklich.
    @Mine Hatte dazu ein Video gesehen zwischen dem Mustang und dem Chewy. Beim Chewy besser gelöst und 10 Gang Automatik für den selben Preis. Durch das Plus an Mehrtechnik hat er den Mustang auch stehen gelassen. :whistling:

  • Ja das ich auch gesehen. Der gefällt mir auch.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Mir auch, wirkt auch insgesamt etwas moderner. Ford will beim Mustang den Wiedererkennungswert erhalten, wie VW lange beim Golf. Ich finde das altmodisch, andere finden das gerade gut. So unterschiedlich und dennoch nah liegen Geschmäcker auseinander.

  • Mich hat das am Anfang auch gestört.
    Meine Mutter ( mit der ich mir den Wagen Teile wegen Fahrzeugmindernutzung ) sagte dann zu mir, wenn ich wissen will in welchem Gang ich bin, dann kaufe ich mir doch keine Automatik... :) Sie fuhr früher Rally.... Eigentlich logisch….:-)
    So unterschiedlich können Meinungen sein …
    Grüße PoBu

    5/2018er Automatic mit Sync, Music, AHK, ohne PF.

  • Recht hat sie ! :D:thumbup:

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019