Titanium / ST line

  • Hallo zusammen,
    übermorgen kann ich meinen Titanium in Schwarz abholen, ist ein Jahreswagen und ich freue mich wie Bolle.


    Meine Frage, hat schon jemand die Seitenschweller und die Heckstossstange vom ST Line nachträglich bestellt oder montieren lassen, Zubehör ? Ich finde gerade die ST Line Stoßstange gibt dem Fahrzeug das gewisse etwas.


    beste Grüße
    Jörg

  • Hallo Joker


    Es wird jetzt ein wenig komisch klingen aber warum hast du dir keinen Jahreswagen oder Tageszulassung mit ST Line geholt?
    Ich denke das es im nachgang günstiger ist als den austausch der Stoßfänger, Steitenschwellen und Türverkleidungen sowie Lackierung und Montage.

  • Hi, weil ich für den Kaufpreis keinen vergleichbaren in ST Line bekommen habe.


    Stoßstange hinten habe ich schonmal in normaler Ausführung gesehen, aber nicht in ST Line Form, Seitenschweller überhaupt noch nicht, daher die frage...

  • Keine gute Idee, da Aufwand/Nutzen nicht vereinbar. Mit Lackierung sind da schnell einige tausend Euro fällig. Gebraucht wird es die Teile selten geben,
    die Stoßfänger gehen meistens zu erst drauf.
    Ich hatte ursprünglich auch die ST-Optik favorisiert....aber eigentlich sitzt man beim Fahren ja drin !

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019