FORD Pass App Meine Fahrten

  • Ich hoffe , ich bin hier richtig mit dem Thema und es wurde nicht schon bearbeitet.
    Vor einigen Wochen erhielt ich vollkommen unerwartet eine Nachricht über eine von mir zurückgelegte Strecke mit Hinweisen zum Fahrverhalten.
    Diese waren allerdings fast nie vollständig, es fehlte ein Stück nach dem Start bzw. vor dem Ziel oder beides.
    Das ging dann ca. 14 Tage lang, nun ist wieder Ruhe, es lassen sich unter Konto/ Meine Fahrten auch keine Daten auslesen.
    Ich habe nichts verstellt, war nirgends dran.
    Hat jemand eine kurze Erklärung dafür ? Bin auf diesem Gebiet eher eine Glimmlampe.....
    Hat auch Zeit im nächsten Jahr !
    Danke schon mal und.....Guten Rutsch !

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Hallo bei mir das Selbe.
    Bitte eine einfache Erklärung. Ich kann leider mit Programmierungen per Laptop und tieferen eingriffen in die Software nichts anfangen, und möchte das auch nicht.
    Das Thema SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates ist mir zu hoch.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Ford Eco Sport Titanium X, BJ 03.19 Frost-Weiß, Design Packet 2, Easy-Driver Packet 1, Komfort Packet, Winter Packet, B&O mit DAB, 1.0 Eco Boost , 125 Ps , 6 Gang Schaltgetriebe .

  • Das kann mit mehreren Sachen zusammen hängen. Update von Ford, möglich.
    Bluetooth Verbindung nicht immer gegeben oder ausgeschaltet, denn bei mir wird nur aufgezeichnet, wenn das Telefon mit Bluetooth verbunden ist.
    Hängt das am Kabel, geht die Ford Pass App bei mir nicht.
    Daher habe ich auch keine Aufzeichnungen, wenn ich das Kabel dran habe und AA abgeschaltet ist.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • Danke erst mal, Bluetooth funktioniert, Telefon ist darüber während der Fahrt permanent verbunden und funktioniert auch.

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Starte mal die Ford Pass App manuell, oder schau nach, ob sie im Sync angezeigt wird. Die hängt sich gerne auf.

    Gruß aus Frechen

    Mine 8)


    EcoSport |140 PS | ST-Line | B&O mit DAB | Easy-Driver-Paket 1+2 | Komfort-Paket | Winter-Paket | Saphir-Blau Metallic mit schwarzem Dach | Schiebedach | rote Nähte | Seitenscheiben hinten getönt | 7Jx18 LM


    ASPIRING WORLD LEADER

  • o.k., mache ich gleich im neuen Jahr ! Danke !

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Ein Gesundes Neues !
    Hab mal probiert......über Sync in die App. Scheint sich wirklich aufgehangen zu haben. Daten konnte ich aber auch nicht aktualisiert abrufen,
    ,,später noch einmal versuchen'' ?( Gefahren bin ich jetzt nicht, mal sehen was nach der nächsten Fahrt passiert. Ich berichte dann...

    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."(W. Röhrl)


    ES Titanium X 1.0 125 PS AT magneticgrau, Anhängerkupplung nachgerüstet EZ 05.2019

  • Mine

    Hat den Titel des Themas von „Fordpass-Meine Fahrten“ zu „FORD Pass App Meine Fahrten“ geändert.