Ambiente Beleuchtung erweiterung

  • Mahlzeit Eco Gemeinde


    Kann man die Ambiente Beleuchtung erweitern ?(


    Hat sich mal einer von euch das system angesehen ?(
    (Ich kann es noch nicht ;( 5 Tage noch bis ich das Ecobeast abholen kann)


    Wäre Optisch doch ganz schön wenn es hinten im Fußraum genauso leuchtet wie vorne oder mit den Strips in den Türen wie bei BMW & Co


    Gruß


    Jochy

    LG from Mainhatten the City of Bembeltown

    Jochy


    Ford Ecosport St-Line EB1,0L 103 KW / Magnetic-Grau Metallic / 7X18, 5X2-SPEICHEN-Y-DESIG / B & O / DESIGN-PAKET IV / DRIVER-PAKET II / STYLING-PAKET / WINTER-PAKET / Xenon /

  • Das sollte kein Problem sein mit Stripes, da ja hinten rechts eine Steckdose sitzt, die man unsichtbar anzapfen könnte. Ob das nun hinten ein RGB Stripe sein müßte, darüber könnte man sich streiten, ich denke jeder hat eh seine bevorzugte Farbe und da gibt es ja fast alles für wenig Geld. Von den hinteren Türverkleidungen sollte man die Finger lassen, oder man bestellt gleich ne neue Verkleidung. Es ist fast unmöglich diese ohne Schaden abzubekommen.

  • Mahlzeit Eco Gemeinde

    Ich denke mal der TE

    Neo wer ist der TE ?(

    meint eine Erweiterung der vorhandenen Beleuchtung welche dann auch dimmbar und in der Farbe anpassbar ist.

    Neo :thumbup: genauso meinte ich das :thumbup:


    Gruß


    Jochy

    LG from Mainhatten the City of Bembeltown

    Jochy


    Ford Ecosport St-Line EB1,0L 103 KW / Magnetic-Grau Metallic / 7X18, 5X2-SPEICHEN-Y-DESIG / B & O / DESIGN-PAKET IV / DRIVER-PAKET II / STYLING-PAKET / WINTER-PAKET / Xenon /

  • Kann man sicherlich hinbekommen mit RGB Stripes, allerdings müßte man dann an die vorhandene Ambiente Beleuchtung ran. Da wäre dann wohl das Getränkefach am nächsten. Aber aufgrund der Garantie sicherlich gefährlich daran zu gehen. Es gibt die Stripes in allen Farben und vielleicht wäre die Steuerung von hinten auch komfortabler und schonender vom Einbau her. Vielleicht hat das ja schonmal jemand zerlegt, der dazu was sagen kann.